Mafia 3 — Screenshots erwecken die Welt der Gangster zum Leben

28.01.2016 - 11:15 Uhr
Mafia III
2k Games
Mafia III
1
0
Mafia 3 ist das dritte Kapitel im wohl bekanntesten Gangster-Franchise von 2k Games und soll im Laufe des Jahres 2016 erscheinen. Die Wartezeit können unterdessen einige hübsche Screenshots und Konzeptzeichnungen vertreiben.

Der Release von Mafia 3 lässt noch auf sich warten, während wir in freudiger Erwartung auf jeden neuen Informationsfetzen warten. Das ist auch nicht groß verwunderlich: Mafia 3 stellt uns einen neuen Protagonisten vor, der zur Abwechslung nicht aus dem klischeebehafteten italienischen Gangster-Milieu stammt, sondern Teil der Black Community ist. Um uns die Wartezeit auf das Spiel ein wenig zu verkürzen, haben wir einen staunenden Blick auf die Screenshots und Konzeptzeichnungen geworfen, die der offizielle Twitter-Account des Spiels  in den letzten Monaten verteilt hat.

Hervorstechend sind die vielseitigen Schauplätze, die allesamt ganz unterschiedlich charakterisiert sind und hoffentlich auch spielerisch für die nötige Abwechslung sorgen.

Mafia 3 wird im Laufe des Jahres für Xbox One, PC und PS4 erscheinen.

Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung des Mafia-Franchises?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News