Mafia 3 — Screenshots erwecken die Welt der Gangster zum Leben

Mafia III
© 2k Games
Mafia III
Mafia III - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Der Release von Mafia 3 lässt noch auf sich warten, während wir in freudiger Erwartung auf jeden neuen Informationsfetzen warten. Das ist auch nicht groß verwunderlich: Mafia 3 stellt uns einen neuen Protagonisten vor, der zur Abwechslung nicht aus dem klischeebehafteten italienischen Gangster-Milieu stammt, sondern Teil der Black Community ist. Um uns die Wartezeit auf das Spiel ein wenig zu verkürzen, haben wir einen staunenden Blick auf die Screenshots und Konzeptzeichnungen geworfen, die der offizielle Twitter-Account des Spiels in den letzten Monaten verteilt hat.

Hervorstechend sind die vielseitigen Schauplätze, die allesamt ganz unterschiedlich charakterisiert sind und hoffentlich auch spielerisch für die nötige Abwechslung sorgen.

Mafia 3 wird im Laufe des Jahres für Xbox One, PC und PS4 erscheinen.

Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung des Mafia-Franchises?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Ich weiß doch auch nicht.

Deine Meinung zum Artikel Mafia 3 — Screenshots erwecken die Welt der Gangster zum Leben