Mario Kart funktioniert auch mit Star Wars-Raumschiffen

10.02.2016 - 17:00 Uhr
Möge die Bananenschale mit dir seinNintendo/Dark Pixel
0
0
Ihr wolltet schon immer wissen, wie Mario Kart aussehen würde, wenn die abgefahrenen Wettbewerbe im Star Wars-Universum spielen würden? Dann seid ihr hier genau richtig, denn das oben zu sehende Video beantwortet eure Frage.

In der Vergangenheit haben Mario Kart-Fans ihrem liebsten Rennspiel schon auf vielfältige Weise Tribut gezollt. Das Team hinter dem YouTube-Channel Dark Pixel  toppt mit dem oben zu sehenden Video jetzt aber alles zuvor dagewesene. Sie verlegen die erbitterten Rennen in den Weltraum und setzen Bowser, Luigi & Co. ins Cockpit verschiedenster Raumschiffe aus dem Star Wars-Universum.

Mehr: Star Wars: Battlefront beschenkt euch zum Valentinstag 

In der Vergangenheit habt ihr bereits gesehen, wie sich Mario Kart in GTA V macht , Luigi auf einem Skateboard halsbrecherische Runden  dreht oder ein spitzfindiger Fan beweist, dass Mad Max: Fury Road der ideale Mario Kart-Film  ist. Nach einjähriger Arbeit präsentiert euch die Dark Pixels-Crew nun den rund drei Minuten langen Clip, der Nintendos Publikumsliebling mit der Science-Fiction-Reihe unserer Herzen kombiniert.

Das darin gezeigte Rennen beginnt zwar auf der berühmt-berüchtigten Rainbow Road, driftet aber schnell in den Hyperraum, rauscht danach an Tatooine vorbei und geht schließlich am Todesstern auf die Zielgerade. Die Piloten rund um Mario und seinen Bruder Luigi steuern dabei ganz stilecht alle möglichen schneidigen Raumfahrzeuge wie den Millennium Falken oder einen X-Wing. (via IGN )

Wann kommt die offizielle Umsetzung dieser Idee?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News