Mark Wahlberg brät Burger für Reality Show

13.11.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
2 Guns
Sony Pictures Releasing
2 Guns
2
0
Mark Wahlberg und sein Bruder Donnie reisen zurück in die Vergangenheit und helfen ihrem Bruder Paul den familieneigenen Burgerladen auf Erfolgskurs zu bringen in der Reality Show Wahlburgers.

Wo Transformers 4: Ära des Untergangs -Held Mark Wahlberg und sein ebenfalls als Hollywood-Schauspieler bekannter Bruder Donnie Wahlberg auf der großen Leinwand ordentlich mitmischen, vertreibt sich ein Teil der Wahlberg-Familie mit einem eigenen Burgerrestaurant namens Wahlburgers die Zeit. Nun gab laut Hollywood Reporter A&E Network grünes Licht für eine ungeskriptete Reality Show rund um das Burgerrestaurant der Schauspielbrüder.

Mehr: Dwayne Johnsons helfende Hand in Reality Show

Auch wenn Wahlburgers bisher nur ein einziges Restaurant eröffnet hat und Anfang nächsten Jahres in Toronto eine zweite Filiale eingeweiht werden soll, kommt das familieneigene Restaurant nun in das Wohnzimmer zahlreicher Zuschauer. Die Serie wird die beiden Wahlberg-Brüdern dabei begleiten, wie sie in ihre Heimat Hingham in Massachusetts zurückkehren, um zusammen mit ihrem Bruder Paul Wahlberg den Burgerladen zu schmeißen. Ziel ist es, den Laden noch erfolgreicher zu machen, als er eh schon ist.

Dabei wird die Reality Show dem Zuschauer nicht nur das Familienleben der Wahlbergs näher bringen, sondern auch die Abläufe im Restaurant näher beleuchten. Doch in Wahlburgers wandern nicht nur Burger über die Theke, sondern die Burgerbude dient auch als Treffpunkt der Familie und so werden unter anderem auch Mutter Alma und andere Familienmitglieder des Wahlberg-Clans zu sehen sein. Reichlich Auswahl ist ja vorhanden, immerhin besitzen Donnie und Mark Wahlberg zehn Geschwister, da sollte es wohl nie langweilig werden im Wahlburgers. Zusammen werden sie dann täglich Fast Food zu sich nehmen und über das Familienleben philosophieren.

Nachdem also Dwayne Johnson als helfende Hand in einer Reality Show auftreten wird, tauscht nun Mark Wahlberg seine Villa in Beverly Hills gegen einen Burgerladen und wendet Burgerpatties für acht Dollar die Stunde. Ab 22. Januar 2014 dürfen sich US-Familien dann auf die Wahlberg-Familie auf dem kleinen Bildschirm freuen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News