Martin Scorsese-Werbung mit Scarlett Johansson

07.11.2013 - 19:01 Uhr
Street of Dreams
Dolce & Gabbana
Street of Dreams
3
5
Für Dolce & Gabbana hat sich Martin Scorsese hinreißen lassen, einen schwarz-weißen Werbefilm namens “Street of Dreams” zu drehen. Scarlett Johansson und Matthew McConaughey üben sich darin im Flirten.

Immer wieder lassen sich bekannte Regisseure für Werbungen begeistern. In diesem Fall dreht Martin Scorsese (Departed – Unter Feinden) das kurze Filmchen Street of Dreams für ein Parfüm der Marke Dolce & Gabbana. Als Hauptdarsteller wurden die Hochkaräter Scarlett Johansson und Matthew McConaughey verflichtet. Gemeinsam fahren sie durch die verlassenen Straßen eines schwarz-weißen New Yorks. Der attraktive Gentleman blickt stets auf die Uhr, kommt zu spät, muss früh weg. Die schöne junge Dame darf ihn anschmachten und ihm mit ihrer rauchigen Stimme Konter geben. “Bist du immer so ernst?“, fragt sie ihn. „Nur vor einer Liebesszene“, entgegnet er. Zu der kommt es jedoch nicht, weil die Zeit fehlt. Hier könnt ihr euch den malerischen Werbespot mit Martin Scorsese-Charme ansehen.

Mehr: Jean-Claude Van Damme spielt Bongos im Spagat

Während ihr hier dieses Kurzfilmchen betrachtet, arbeitet Martin Scorsese so schnell er kann an der Fertigstellung und neuen Schnittfassung seines aktuellen Projekts The Wolf of Wall Street mit Leonardo DiCaprio. Um den Film noch dieses Jahr in den USA veröffentlichen zu können und ins Oscar-Rennen zu schicken, soll Martin Scorsese bis Ende November die Kinoversion fertig bekommen. Zuvor hätte er eine dreistündige, NC-17-würdige Version vorgelegt, mit der die Produzenten so gar nicht zufrieden waren.

Matthew McConaughey hingegen ist derzeit vor allem für seinen krassen Gewichtsverlust für die Rolle des AIDS-Patienten Rob Woodruff in Dallas Buyers Club in den Medien, sowie mit der dafür winkenden Oscar-Nominierung. Auch wird er in Martin Scorseses The Wolf of Wall Street zu sehen sein. In diesen Tagen steht er am Set von Christopher Nolans Science-Fiction-Werk Interstellar vor der Kamera. Scarlett Johansson hingegen wird gerade von Luc Besson in dessen neuem Projekt Lucy als Titelgeberin abgefilmt neben Morgan Freeman und Min-sik Choi.

Wie gefällt euch der Dolce & Gabbana – Werbespot von Martin Scorsese?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News