Mass Effect: Andromeda-Director kehrt BioWare den Rücken

29.12.2015 - 10:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda
0
0
Mass Effect: Andromeda-Director Chris Wynn kehrt sowohl diesem Projekt als auch dem Studio BioWare den Rücken. Die Gründe dafür sind unbekannt, laut Aussage des Entwicklers werde die Arbeit am SciFi-RPG dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Der Release von BioWares neuestem Ableger des Mass Effect-Franchises soll uns irgendwann im vierten Quartal des nächsten Jahres beglücken und liegt somit noch in weiter Ferne. Doch auf Twitter  gab Mass Effect: Andromeda-Director Chris Wynn erst kürzlich "schweren Herzens" seinen Ausstieg aus dem Projekt bekannt. (via IGN )

Mehr: Star Wars: Battlefront — Kein Das Erwachen der Macht-DLC geplant 

Für alle, die sich nun um das Schicksal des kommenden SciFi-RPGs sorgen, findet das verantwortliche Studio beruhigende Worte. Die Entwicklung laufe an den Standorten Montreal, Edmonton und Austin weiterhin auf Hochtouren. Über Wynns Beweggründe für das Ende seiner Arbeit an Mass Effect: Andromeda und beim Entwickler BioWare sei — laut Game Informer  — offiziell nichts bekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf wirklich böses Blut zwischen Ex-Mitarbeiter und ehemaligen Arbeitgeber lässt dieser Tweet allerdings nicht schließen. Darüber hinaus ließ Wynn, der in der Vergangenheit am Gears of War-Franchise mitwirkte, verlauten, dass er die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda ebenfalls voller Enthusiasmus erwarte.

Freut ihr euch auf den Release von Mass Effect: Andromeda Ende nächsten Jahres?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News