Mass Effect: Andromeda – Trailer zeigt, wie gut sich RPG entwickelt

12.06.2016 - 22:37 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda
1
1
Im Rahmen der E3 2016 haben uns Electronic Arts und BioWare einen Blick auf Mass Effect: Andromeda gewährt. Der Trailer zeigt auch etwas Gameplay und damit, dass die Entwicklung offenbar gut voranschreitet.

Soeben haben Electronic Arts und BioWare die Rollenspiel-Hoffnung Mass Effect: Andromeda  im Rahmen der E3 2016 präsentiert. Zu sehen gab es einen Behind the Scenes-Trailer, der uns nicht nur einen Blick auf die Entstehung des Titels gab, sondern auch einige Spielszenen bereithielt.

Mehr: Mass Effect: Andromeda-Macher teast Sex-Szene & riesigen Gegner an 

In Mass Effect: Andromeda besteht unsere Aufgabe darin, unbekannte Winkel des Weltalls zu erforschen und dort nach einer neuen Heimat für die Menschheit zu suchen. Während dieses Auftrags treffen wir auf neue Begleiter, neue Alien-Rassen und damit auch neue Gegner. Aaryn Flynn, seines Zeichens General Manager bei BioWare, versprach, dass und das Spiel dabei so viel Freiheiten gebe, wie noch kein Projekt des Studios zuvor.

Unsere Kollegin Rae, die die E3 vor Ort begleitet, hätte zwar gerne mehr vom Spiel gesehen, begeistert ist sie trotzdem:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Mass Effect: Andromeda – Geleakte Umfrage verrät mögliche Story 

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Wie hat euch der Behind the Scenes-Trailer gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News