Metroid Prime: Federation Force – Koop-Action auf dem 3DS

16.06.2015 - 18:31 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Metroid Prime: Federation Force
Nintendo
Metroid Prime: Federation Force
SW
0
0
Das Metroid-Franchise bekommt mit Federation Force einen neuen Ableger, der auf dem 3DS Koop-Gefechte ermöglicht.

Metroid Prime: Federation Force  ermöglicht euch Koop-Gefechte mit auf dem Nintendo 3DS und ist der neuste Ableger des bekannten Franchises rund um die Alienjägerin Samus Aran. Zwar ist noch fast nichts über dieses Spiel bekannt, doch wird die prominente Frau wohl eher nicht mit an Board sein. Die Interpretation des Universums selbst, das schon seit über 20 Jahren Teil unseres Hobbys ist, scheint allerdings klassisch.

Mehr: Ich, Metroid & die Lebendigkeit des Soundtracks 

Die Reaktionen auf die Enthüllung sind kurz nach der Pressekonferenz auf der E3 tendenziell negativ. Viele haben sich diese Art der Rückkehr von Metroid nicht so vorgestellt und sich wohl lieber wieder ein spannendes Solo-Abenteuer gewünscht, statt nun wieder auf dem kleinteiligen Bildschirm des 3DS in unendliche Weiten aufbrechen zu müssen und dabei die Einöde des Weltraums auch noch mit Freunden zu teilen.

Wir halten die Augen nach neuen Informationen offen und sind gespannt, wie Nintendo mit der harschen und sehr lauten Kritik umgehen werden.

Was haltet ihr von der Enthüllung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News