Microsoft ändert irreführende Werbung zur Größe der Xbox One S

18.08.2016 - 15:45 Uhr
Xbox One S
Microsoft
Xbox One S
0
0
Könnt ihr euch noch an das Bild erinnern, mit dem Microsoft die geringe Größe der Xbox One S beworben hat? Die Werbung war alles andere als realistisch und nun hat der Konzern nachgebessert.

Kleinere Varianten von aktuellen Konsolen sind keine Seltenheit und auch die Ankündigung der Xbox One S dürfte nur die wenigsten Spieler wirklich überrascht haben. Dennoch war es Microsoft wichtig, wirklich deutlich zu machen, wie klein die Konsole im Vergleich zum Original ist. Dafür verwendete der Konzern das folgende Bild:

Die ursprüngliche Version

Was nach einer ordentlichen Schrumpfung der Xbox One aussieht, ist tatsächlich irreführend und entspricht nicht der tatsächlichen Relation. Und womöglich bekam Microsoft das auch zu spüren, denn nun wird die Werbung auf diese Weise dargestellt:

Die aktuelle Werbung

Diese Version stellt das Größenverhältnis realistisch dar. (via Gimme Gimme Games )

Ist euch die Werbung auch komisch vorgekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: