Microsoft glaubt, dass 2016 ihr bestes Jahr werden wird — schon wieder

03.12.2015 - 14:30 Uhr
Halo 5
Microsoft
Halo 5
3
0
Xbox One-Besitzer können schon mal anfangen, zu sparen. Denn Microsofts Marketing-Menschen predigen seit geraumer Zeit, dass die Spiele dieser Weihnachtssaison das beste Line-Up der Konzern-Geschichte darstellen. Nächstes Jahr soll es sogar noch besser werden. Bereit?

Halo 5: Guardians, Gears of War, die Rare Replay-Kollektion, Forza Motorsport 6 und Rise of the Tomb Raider sind nur einige der Xbox One-Exklusiv-Titel, die diese Weihnachten unter den Tannenbäumen dieser Welt landen dürften. Hinzu kommen noch Third Party-Blockbuster wie Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 oder  Star Wars: Battlefront. Es herrschen also gute Zeiten für Spiele-Fans, die eine Xbox One besitzen. Das soll sogar noch besser werden: Microsoft spricht in Bezug auf nächstes Jahr vom besten Line-Up der Microsoft- und Xbox One-Geschichte (via: Gamespot ).

Mehr: Das ist die Liste aller Xbox 360-Spiele für die Xbox One 

Wenn alles gut läuft und keine Spiele verschoben werden, erscheinen nächstes Jahr unter anderem Quantum Break, Crackdown 3, Inside, Scalebound, Below, Gears of War 4, Killer Instinct Season 3 und Sea of Thieves für die Xbox One.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Team aus allen Rohren feuert und wir werden nach dieser Urlaubs-Saison auch nicht damit aufhören. Offen gesagt: Nächstes Jahr wird genauso groß wie dieses, wenn nicht noch größer.

Auf welchen Xbox One-Titel des nächsten Jahres freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News