Minecraft – Diese Verbesserungen bringt das Overworld-Update

Das Update ermöglicht noch abgefahrenere Apparate
© Microsoft
Das Update ermöglicht noch abgefahrenere Apparate
Minecraft - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Minecraft bietet einen unerschöpflichen Fundus an Dingen, die wir tun können. Unserer Fantasie sind dabei nur sehr wenige Grenzen gesetzt, die stetig nach hinten verschoben werden. Zum Beispiel mit dem kommenden Overworld-Update, das uns Ende des Monats ins Haus steht. Microsoft verspricht im zugehörigen Blogeintrag unter anderem, dass es Hexen samt Hütten geben wird und wir die Hexen in Zukunft um ihre Tränke erleichtern dürfen. Unser trautes Heim können wir mit Karten an den Wänden verschönern und erhalten auch die Möglichkeit, Rüstungsteile einzufärben.

Mehr: Minecraft-Fans bauen gesamte GTA V-Spielwelt nach

Außerdem erwarten uns viele neue Komponenten zum Bau von Redstone-Apparaten wie Item-Spender, Kisten mit Fallen oder zusätzlichen Güter-Loren. Eines der wohl am sehnlichsten erwarteten Features kommt vorerst nur in die Windows 10-Version: Dort haben wir dann bald die Möglichkeit, unsere Lieblings-Maps zu exportieren und die unserer Freunde zu importieren.

Außerdem spendiert Microsoft den Spielenden auch noch ein paar neue Achievements für den Xbox-Gamerscore : Camouflage, Dispense With This, Tie Dye Outfit, Map Room, Trampoline Bounce, Freight Station, Smelt Everything! und Taste of Your Own Medicine.

Freut ihr euch auf das Overworld-Update?

Community Autor
du folgst
entfolgen
"Im Kino Schlafen heißt: dem Film vertrauen."

Deine Meinung zum Artikel Minecraft – Diese Verbesserungen bringt das Overworld-Update