Mirror's Edge Catalyst – Frisches Gameplay von der gamescom

05.08.2015 - 10:28 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Faith ist zurück
Electronic Arts
Faith ist zurück
SW
1
0
Mirror's Edge ist zurück, bald dürfen wir wieder in die Rolle der athletischen Faith schlüpfen. Ein neuer Gameplay Trailer von der gamescom demonstriert eindrucksvoll, wie viel Potential das Spiel jetzt schon birgt.

2008 erschien mit Mirror's Edge ein Actionspiel, das eine dystopische Welt innerhalb eines Überwachungsstaats zeigte. Mittendrin stand Faith, ein sogenannter Runner, eine Art Kurier, der plötzlich in das Visier der Behörden gerät. Der Titel erntete damals viel Lob und als endlich eine Fortsetzung angekündigt wurde, waren Fans zurecht glücklich.

Auf der gamescom hat EA nun einen neuen Gameplay Trailer zu Mirror's Edge: Catalyst enthüllt, der beweist, dass Faith so agil wie eh und je ist. Schaut euch den neuen Clip oben im Header an.

Mirror's Edge Catalyst erscheint am 25. Februar 2016 für PS4, Xbox One und den PC.

Ich fühle mich sofort an den Vorgänger erinnert, der Entwickler bleibt der konstrastreichen Optik und dem schnellen Gameplay treu.

Was sagt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News