Mit der Super Smash Bros.-Mod zum Dragon Ball Z-Abenteuer

19.05.2015 - 11:18 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Son Goku & VegetaNintendo
0
0
Neue Prügler braucht das Land und es dürfen auch gern Dragon Ball Z-Stars sein. Eine Reihe neuer Mods für Super Smash Bros. Brawl bringt Son Goku und Co. in den Nintendo-Klassiker von 2008.

Falls ihr euch schon seit Jahren durch die Super Smash Bros. -Serie prügelt, euch aber nicht mit der Idee anfreunden könnt, dass der zuckerfluffige Kirby der härteste Hund im Spiel ist, dann bekommt ihr nun endlich eine Alternative. Denn auch wenn wir oft von den GTA V -Mods reden, ist Rockstars Gangster-Saga nicht das einzige Spiel, das gern ein "bisschen" angepasst wird. Wie wäre es denn mit einer Dragon Ball Z-Variante des Nintendo-Prüglers?

Mehr: Nintendo lässt euch für neuen Smash Bros.-Kämpfer abstimmen 

Dank den kreativen Köpfen der Brawl Vault Modders  können wir uns jetzt mit der Super Smash Bros. Brawl Z-Mod nämlich über detaillierte Kämpfer-Modelle freuen, die unseren liebsten Dragon Ball Z-Stars zeigen, inklusive eigener Move-Sets. Das ist weit mehr als einfach nur ein neuer Skin für Mario, Link und Co., denn wie einzelne Clips auf YouTube zeigen, wurde der Charme der Anime-Serie fast perfekt eingefangen.


Sogar die Hintergründe passen zu den Saiyajin-Prügeleien zwischen Son Goku, Vegeta, Son Gohan oder auch Freezer. Und die klassischen Attacken unserer Helden werden zusätzlich noch mit passenden Audio-Kommentaren unterlegt. Denn was ist schon ein Kamehameha ohne das "KAME-HAME-HA!!!", stimmts?

Wer fehlt euch noch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News