Mod für Skyrim macht euch zum mächtigen Piraten - HARR!

26.02.2015 - 17:00 Uhr
Skyrim
Bethesda Softworks
Skyrim
0
0
Mit Pirates of Skyrim: The Northern Cardinal Under The Black Flag hat die noch immer sehr aktive Mod-Community von Skyrim dem Fantasy-Epos ein neues Zuhause geschenkt: Endlich dürft ihr auch auf hoher See säbelschwingend Schiffe entern und Süßwasser schnupfen.

Der YouTuber Brodual  hat uns auf die neue Piraten-Mod von The Elder Scrolls V: Skyrim  aufmerksam gemacht: In The Northern Cardinal Under The Black Flag stehen Schiffskämpfe und Abenteuer auf hoher See im Vordergrund. Ihr müsst durch Gespräche und kleine Quests eure Mannschaft bei Laune halten, ansonsten weigert sie sich, weiter mit euch in See oder Gegner zu stechen.

Optisch lässt die Mod hier und da deutlich durchscheinen, dass talentierte Fans, aber keine professionellen Entwickler an den aufwändigen Arbeiten beteiligt waren — doch der Piratenstimmung tut das keinen Abbruch. Hier könnt ihr euch die Mod herunterladen  und selbst einmal ausprobieren.

Was haltet ihr von dem neuen Setting? Spielt hier eigentlich noch wer Skyrim?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News