Monster Hunter Genearations
© Capcom
Monster Hunter Genearations

Monster Hunter X erscheint bei uns als Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Die Monster Hunter-Reihe erfreut sich allergrößter Beliebtheit, weltweit wurden schon über 36 Millionen Einheiten der Action-RPG-Reihe verkauft. Jetzt erscheint der neueste Teil namens Monster Hunter Generations auch im Westen: Capcom hat den 3DS-Titel für den Sommer diesen Jahres angekündigt. Dabei handelt es sich um die aufgebohrte und verbesserte Version von Monster Hunter X, das bereits Ende 2015 in Japan erschienen ist.

Monster Hunter Generations führt zum Beispiel neue Gameplay-Mechaniken wie die Hunter Arts und sogenannte Styles ein. Das bedeutet, wir dürfen aus vier unterschiedlichen Kampfstilen wählen – zum Beispiel Aerial, der uns erlaubt, in der Luft anzugreifen und auf Monstern zu reiten. Bei den Hunter Arts handelt es sich um besonders mächtige Angriffs-Skills oder bestimmte Power-Ups. Außerdem gibt es auch noch den neuen Prowler Mode, in dem wir zum ersten Mal auch als Felyne spielen dürfen.

Insgesamt soll Monster Hunter Generations besser aussehen als jeder andere Teil der Reihe und obendrein das Spiel sein, in dem wir am meisten nach unseren Vorstellungen verändern können. Als besonderes Extra-Schmankerl enthält Monster Hunter Generations auch noch ein Rüstungs-Set, das auf Marth aus der Fire Emblem-Reihe basiert. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Freut ihr euch auf den neuen Monster Hunter-Teil?

moviepilot Team
Mave David Molke
du folgst
entfolgen
"Im Kino Schlafen heißt: dem Film vertrauen."
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Monster Hunter X erscheint bei uns als Monster Hunter Generations

E55e42732c8843948128c603cf0783be