Mortal Kombat X erscheint nicht mehr für Xbox 360 & PS3

31.08.2015 - 17:15 Uhr
Mortal Kombat X
Warner Bros.
Mortal Kombat X
2
1
Seit April 2015 gibt es Mortal Kombat X für PC sowie den aktuellen Konsolen. Xbox 360- und PS3-Besitzer wurden hingegen zweimal vertröstet und jetzt gibt es für sie eine noch viel schlechtere Nachricht. Der Titel wird für diese Plattformen nicht erscheinen.

Es gibt schlechte Nachrichten für all diejenigen unter euch, die Fans des Mortal Kombat -Franchises und im Besitz einer PS3 oder Xbox 360 sind. Im April 2015 wurde mit Mortal Kombat X der neueste Teil der blutigen Reihe für PC sowie Current-Gen-Konsolen auf den Markt gebracht, Besitzer von Last-Gen-Konsolen wurden hingegen vertröstet. Doch mittlerweile ist klar, dass das brutale Beat 'em Up nicht für diese Plattformen erscheinen wird.

Mehr: Dieses Video holt brutale Mortal Kombat-Fatalities ins echte Leben 

Schon zweimal wurde der Release von Mortal Kombat X für Xbox 360 und PS3 verschoben, der letzte Stand war eine angestrebte Veröffentlichung im Herbst 2015. Ein konkretes Datum wurde hingegen nicht genannt. Nun hat sich Warner Bros. mit einem Statement zu Wort gemeldet und erklärte, weshalb der Titel — trotz sorgfältiger Arbeit — nicht für Last-Gen-Konsolen auf den Markt kommen wird.

Wir waren nicht in der Lage, die PS3- und Xbox 360-Versionen auf einen Qualitätsstandard zu bringen, der von einem Mortal Kombat-Spiel erwartet wird und wir entschuldigen uns dafür, dass wir unser Vorhaben nicht wie ursprünglich geplant umsetzen konnten. Wir bitten alle, die Mortal Kombat X für PS3 oder Xbox 360 vorbestellt haben, sich an das Einzelhandelsgeschäft zu wenden, bei dem die Vorbestellung getätigt wurde. Der Kaufpreis wird vollständig zurückerstattet.

(via VG247 )

Seid ihr aufgebracht, weil Mortal Kombat X nicht für Xbox 360 und PS3 erscheinen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News