Mortal Kombat X — Geheimer Finisher war monatelang versteckt

13.04.2016 - 11:00 Uhr
Mortal Kombat XLWarner Bros.
0
0
Mortal Kombat XL erschien vor Monaten und hat sich mittlerweile zum beliebten eSport-Titel entwickelt, der von unzähligen Fans täglich gespielt wird. Trotzdem wurde jetzt ein neuer Finisher entdeckt, der bisher unbekannt war.

Mortal Kombat X stand erstmals am 07. April 2015 in einem Ladenregal und begeisterte seitdem Beat 'em up-Fans weltweit vor den Bildschirmen oder sogar im Rahmen riesiger eSport-Turniere. Da wirkt es tatsächlich wie eine kleine Kuriosität, dass noch ein Jahr nach Release bisher geheime Finisher entdeckt werden. Wer genau das Geheimnis als erstes lüftete, ist schwer nachzuvollziehen, doch ein YouTuber hat nun anschaulich erklärt, wie ihr selber den Angriff nachmachen könnt. Sein Video findet ihr im Header verlinkt.

Mehr: Blinder Spieler zeigt, was er in Mortal Kombat X draufhat 

Offenbar darf sich das Kämpfer-Duo Ferra und Torr über einen neuen Brutalizer freuen, der allerdings unter Umständen gar nicht seit Release im Programmiercode schlummert. In den vergangen Wochen hat das Entwicklerteam von NetherRealm Studios immer wieder neue Updates veröffentlicht, die geheime, neue Angriffsbewegungen in das Spiel einbauten. Ob der neue Finisher nun wirklich seit einem Jahr unentdeckt blieb oder erst vor einigen Monaten eingefügt wurde, bleibt also wohl oder übel ein Rätsel — ziemlich spektakulär sieht er auf jeden Fall aus.

Spielt ihr noch aktiv Mortal Kombat X?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News