Mortal Kombat X - Kommt der Predator als DLC?

19.02.2015 - 17:30 Uhr
Der Predator
20th Century Fox
Der Predator
1
0
Mortal Kombat X steht vor der Tür und wird diese höchstwahrscheinlich brutal in Stücke zerfetzen. Nun gibt es Gerüchte, dass im neuesten Teil des Beat 'em Ups eventuell ein alter Bekannter auftauchen könnte: Der Predator.

Wenn wir ihn überhaupt sehen, hat er eine sehr hübsche Frisur und ein noch schöneres Gesicht, das er jedoch meist hinter einem Helm versteckt. Obendrein findet er sehr großen Gefallen an der Jagd, ist also ein echter Sportsmann. Nicht zu vergessen: Er kann sich unsichtbar machen.

Die Rede ist natürlich vom Predator, einem der tödlichsten Viecher, die die Film-Welt so hervorgebracht hat. Neben dem Alien natürlich, weswegen die beiden Außerirdischen auch in stetigem Clinch miteinander liegen, wer nun allgemein der fiesere Möpp ist. Wenn wir großes Glück haben, können wir den Predator vielleicht sogar im kommenden Mortal Kombat X  spielen.

Mehr: Ingame-Käufe für Mortal Kombat X nicht auszuschließen 

Zumindest geistern aktuell diesbezügliche Gerüchte durch das Internet. Demnach soll bereits im Juni ein DLC zum Gewalt-Beat 'em Up erscheinen, das angeblich den Predator als spielbaren Charakter beinhaltet. Aber nicht nur den eifrigsten Jäger des Universums, sondern wohl auch einen seiner Gegenspieler können wir evtl. bald gegen Scorpion & Co. kämpfen lassen. Im Original-Film mit Arnold Schwarzenegger zieht auch der CIA-Agent Colonel Al Dillon (Carl Weathers) gegen das aggressive Vieh in den Krieg. Genau der soll angeblich auch als spielbare Figur in Mortal Kombat X mitmischen. Laut Videogamer  hat sich der Schauspieler schon dahingehend geäußert.

Wie das bei Gerüchten nun mal so ist: Genaues weiß man nicht. Darum müssen wir unsere Vorfreude wohl oder übel noch etwas zügeln, auch wenn die ganze Angelegenheit gar nicht so unwahrscheinlich erscheint. Schließlich konnten wir (zumindest in den USA) im neunten Mortal Kombat auch den alten Traumfänger Freddy Krüger spielen. Mortal Kombat X soll bei uns am 16. April erscheinen.

Würdet ihr gern den Predator steuern? Welche Film-Charaktere würdet ihr sonst noch gern in Mortal Kombat X auswählen können?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News