Mortal Kombat X-Neuzugang zermalmt Gegner mit Steinplatten

20.07.2015 - 13:15 Uhr
Tremor  kann ordentlich austeilen
Warner Bros. Interactive Entertainment
Tremor  kann ordentlich austeilen
0
0
Demnächst kommt ihr zum ersten Mal in der Geschichte des Mortal Kombat-Franchises in den Genuss, mit dem steinharten Ninja Tremor als vollständig spielbarem Charakter ordentlich auszuteilen.

Seit den Neunzigern begeistert das brutale Mortal Kombat-Franchise Fans rund um den Globus. Wer also bei Street Fighter oder Tekken schon bei jedem Schlag auf die Zwölf zusammenzuckt, der sollte von Mortal Kombat unbedingt die Finger lassen. Vor allem, wenn der unerbittliche Charakter Tremor demnächst als DLC Einzug in Mortal Kombat X hält. Ab dem 21. Juli 2015 wird er für Besitzer des Kombat Packs spielbar und ab dem 28. Juli 2015 auch unabhängig davon erhältlich sein.

Mehr: Mortal Kombat X doch nicht in Deutschland indiziert 

Nachdem mit Jason Voorhees aus den Freitag der 13.-Filmen und dem Predator aus dem gleichnamigen Franchise bereits zwei vollständig spielbare DLC-Charaktere für Mortal Kombat X erschienen sind, ist Tremor nun der Dritte im mörderischen Bunde. Im Trailer könnt ihr den knallharten Ninja schon jetzt in Aktion erleben — allerdings nur, wenn ihr massig Blut und Gewalt ertragen könnt.

Denn wie es in der Mortal Kombat-Reihe üblich ist, nimmt Tremor seine Gegner mit brutalen Moves und Finishern gewaltig auseinander. Er besitzt unter anderem die Fähigkeiten, seine Hände in Steinhämmer zu verwandeln, messerscharfte Steinspitzen aus dem Boden schießen zu lassen und seine Kontrahenten zwischen massiven Gesteinsplatten zu zerquetschen. Danach ist auch die beste Kopfschmerztablette wirkungslos... (via polygon )

Welche Figur aus der Popkultur würdet ihr gerne als spielbaren Charakter in Mortal Kombat X sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News