Community

mp im Zombieland

06.10.2017 - 22:57 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Willkommen im...Zombieland!
Sony
Willkommen im...Zombieland!
9
11
Heute wird es...blutig, meine lieben Freunde. :)

"Na warte!", BlubberKing reißt sich seine Holzhand heraus und zückt seine in den Arm integrierbare Kettensäge, "Ha! Staffel 1 vergessen oder? Tja...ich bin oldschool und seit Tag Eins am Start...Bitch!"

In Maniacs ängstlichen Augen reflektiert sich die immer schneller werdende Säge bis Blubbi letztlich ausholt und ihm-vor Angst erstarrt- den Kopf absägt. Das Blut spritzt in Strömen, ach was sag ich... es spritzt in Fontänen.

Maniac lebloser Körper beginnt schlaff in den Abgrund zu fallen, während Pennywise aufgrund des vielen Blutes zu würgen beginnt und BlubberKing mal eben auskotzt.

Er fliegt ein in eine matschige Pfütze und rettet sich schnell hinter einem steinernden Pfeiler, bevor Pennywise ihn entdecken könnte.

"So eine scheiße...", meckert dieser, wischt sich mit dem Ärmel das Blut vom Mundwinkel und verschwindet letztlich in einem Rohr.

"Wo zur Hölle bin ich...hier stinkt es ja schlimmer als im Höschen von Pennywise Großmutter.", beschwert sich Blubbi und hält sich die Hand vor Mund und Nase. Er schaut sich um...er befindet sich eindeutig irgendwo unter der Erde, vermutlich in einer Kanalisation...kleine Wasserflüsse entspringen aus kleinen Röhren und versammeln sich in der Mitte zu einer Art See.

"Ich muss hier raus...", murmelt er, rennt durch die stinkenden Brühe und entflieht durch ein großes Rohr in der Wand.

Dunkelheit...es herrscht nichts als Dunkelheit bis Blubber seine Taschenlampe herauskramt und immerhin ein paar Meter vor seinen Füßen zu beleuchten kann.

Plötzlich ein Knacksen und dann Schritte...ein dreckig aussehender und lumpig bekleideter Zombie kommt auf ihn zu gerannt. Der King macht kurzen Prozess und zerhexelt ihn mit seiner Säge in seine Einzelteile, kickt beim Weiterlaufen seinen Kopf wie einen Fußball vor sich her...bis er wieder Schritte hört.

Auf einmal kommen zu von allen Seiten...Zombies und nochmal Zombies! Doch unser König aller Listen weiß sich zu helfen. Geschickt durchtrennt er Kehlen, teilt einiger der Kadaver quer wie waagerecht in zwei Teile. Das Blut spritzt nur so gegen die Wände, ins Gesicht und einzelne Tropfen bleiben mit anderen nicht zu zuordnenden Brocken an der Säge haften.

Blubbi wandert weiter und nimmt letztlich ein Wimmern aus einer Ecke wahr, leuchtet mit seiner Lampe und traut seinen Augen kaum...er erkennt unter einem Haufen Kadavern eine alte Bekannte: sciencefiction.

Währenddessen ganz woanders...

"Friss Kugeln, du Bastard!", brüllt Martin Jurgeluks und ballert einem Zombie Schrot zwischen die Augen.

"Du hast nichts von Zombies erzählt.", beschwert sich Shepardo und versucht sich die Viecher durch gezielte Schüsse vom Leibe zu halten.

"Geister klingen nicht so bedrohlich...", lacht Batman, "...bei Zombies hättest du dir doch direkt in dein Bat-Höschen gemacht, Robin!"

"Zum letzten Mal ...ich bin nicht dein Robin."

"Hau Ruck!", schießt Mr. Miguwa einen Laser strahlt hab und durchbrennt einen leeren Zombie Schädel.

"Wo sind wir eigentlich?", brüllt Shepardo während sich weitere hunderte Zombies annähern. Sie kommen von den Karussellen, Riesenrädern und Wagons herunter gesprungen.

"In Zombieland", ballert Batman weiter um sich.

"Wir müssen uns zurück ziehen, es sind zu viele..", erkennt Herr Jurgeluks spitzfindig wie eh und je.

Batman holt seiner Bat-Bauchtasche, ein Bat-Filmnerdortungsgerät und orte eine Horde Nerds in einer östlich gelegenen Kanalisation. Schnell öffnet er den Bat-Teleporter, der sich rasch zu einem großen Tor aufbaut und weist, den Freunden ihm in Richtung Kanalisation zu Folgen.

Sie springen alle nacheinander hindurch...Mr. Miguwa bleibt als letztes zurück und wird im letzten Moment in den Knöchel gebissen. Er dreht sich um, verpasst dem Vieh eine Ladung und humpelt stark blutend durch das Tor.

Wie geht es weiter? Findet es morgen heraus!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News