Nach Henry Cavill-Aus: Erster Blick auf Liam Hemsworths The Witcher-Verwandlung ist da und die Muskeln explodieren jetzt schon

08.04.2024 - 17:00 UhrVor 21 Tagen aktualisiert
The WitcherNetflix
0
0
In der 4. Staffel von The Witcher übernimmt Liam Hemsworth den Part von Henry Cavill. Jetzt können wir erstmals einen Blick auf seine Muskeln werfen, die er sich für die Rolle antrainiert hat.

Vor rund eineinhalb Jahren schockierte Henry Cavill viele Fans von The Witcher mit der Nachricht, dass er die erfolgreiche Serie verlassen wird. Trotz aller Kritik, die die Fantasy-Verfilmung im Lauf ihrer bisherigen drei Staffeln einstecken musste, war Cavill stets ein Grund, sich für einen Binge-Marathon auf den Kontinent zu verirren.

Jetzt ist Cavill aber endgültig raus. Das Finale der 3. Staffel von The Witcher markiert die letzte Folge, in der wir den Hollywood-Star als Geralt von Riva gesehen haben. Sein Ersatz steht längst fest: Liam Hemsworth übernimmt fortan den Part. Auf einem neuen Bild sehen wir, wie er sich körperlich für die ikonische Rolle verwandelt hat.

The Witcher Staffel 4: Liam Hemsworth zeigt die Muskeln, die er sich für Geralt von Riva antrainiert hat

Vergesst den Liam Hemsworth aus den Hunger Games-Filmen und auch den, der kurz bei den Expendables vorbeigeschaut hat. Der Witcher-Hemsworth wartet mit muskulösen Oberarmen auf, die selbst seinem Bruder, Thor-Darsteller Chris Hemsworth, Konkurrenz machen. Nachfolgend könnt ihr euch das Bild anschauen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Letztes Jahr verriet Co-Star Joey Batey, der in der Serie Jaskier spielt, gegenüber Total Film , dass sich Hemsworth bei seinem Witcher-Training mächtig ins Zeug legt:

Ich stehe in Kontakt mit [Liam Hemsworth]. Wir haben uns E-Mails geschrieben, unsere Lieblingszitate aus den Büchern ausgetauscht und solche Sachen. Ich glaube nicht, dass einer von uns in der Lage ist, Ratschläge zum Spielen von Geralt zu geben, aber er stürzt sich voll hinein. Sein Trainingsplan ist verrückt und er hat die Bücher verschlungen.

Hemsworth ist im The Witcher-Universum kein Fremder. Tatsächlich war der Schauspieler damals in der engeren Auswahl, als die Rolle ursprünglich für die Netflix-Serie besetzt wurde, wie die Fan-Seite Redanian Intelligence schreibt. Mit etwas Verspätung erhält er nun doch noch die Chance, sich als Geralt von Riva zu beweisen.

Weitere News:

Wann startet The Witcher Staffel 4 bei Netflix?

Bis wir Hemsworth im Geralt-Kostüm vor der Kamera sehen, wird noch sehr viel Zeit vergehen. Da die Dreharbeiten zur 4. Staffel von The Witcher erst jetzt im April starten, sollten wir frühestens mit einem Netflix-Start im Sommer 2025 rechnen.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News