Nach Star Wars: Indiana Jones-Star Harrison Ford macht mit 79 Jahren überraschenden Karriere-Schritt

07.04.2022 - 11:00 Uhr
Harrison Ford als Indiana JonesDisney
4
0
Nach 79 Jahren voller Auftritte in Star Wars und Indiana Jones entdeckt Harrison Ford neue Karriere-Ufer. Er wird Psychiater. Auf Apple TV+.

Wenn Harrison Ford nächsten Jahr die Indiana Jones 5-Premiere feiert, wird er 80 Jahre alt sein. Nicht zu spät, um in seiner Karriere völlig neue Wege einzuschlagen. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, wird der Star Wars-Star jetzt nämlich in einer Serie mitspielen. In der Hauptbesetzung.

Harrison Ford bringt den Indiana Jones-Flair zu Apple TV+-Serie

Dabei wird es sich um die Rolle eines Psychiaters in der Comedy-Serie Shrinking handeln, der wegen Parkinson seinen Beruf aufgeben muss. Die Hauptrolle im Apple TV+-Format spielt Jason Segel als Therapeut, der seine Patienten plötzlich mit brutaler Ehrlichkeit konfrontiert.

Harrison Ford spielt damit zum ersten Mal in einer Serie als reguläres Cast-Mitglied mit. Selbst kleine Serien-Auftritte des Schauspielers sind selten: Abgesehen von Cameo-Auftritten in Years of Living Dangerously war er zuletzt 1993 in Die Abenteuer des jungen Indiana Jones zu sehen.

Wann können Star Wars-Fans Harrison Ford auf Apple TV+ sehen?

Wann Fans Ford hierzulande als Psychiater bewundern dürfen, ist noch nicht klar. Ein Starttermin auf Apple TV+ existiert noch nicht, wir rechnen nicht vor Ende 2023 mit der Veröffentlichung. Die Serie wird von den Ted Lasso-Machern Brett Goldstein und Bill Lawrence produziert.

Star Wars-Podcast: Wie gut ist Das Buch von Boba Fett wirklich?

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber reden wir in aller Ausführlichkeit über Das Buch von Boba Fett. Die neue Star Wars-Serie ist als erstes Spin-off aus The Mandalorian hervorgegangen und entführt ins Dünenmeer von Tatooine.

Ist Boba Fett mehr als Helm und Rüstung? Welche Star Wars-Figuren kehren alle zurück? Und was hat das alles mit Der Pate zu tun? Im Podcast erfahrt ihr alle wichtigen Infos zur Serie.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Harrison Fords Apple TV+-Auftritt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News