Nackte Pokémon-Hintern sind jetzt offizielles Merchandise

05.10.2015 - 14:00 Uhr
Diese Hintern sind Teil der neuen "Hip Pop! Parade"-Kollektion
The Pokémon Company
Diese Hintern sind Teil der neuen "Hip Pop! Parade"-Kollektion
0
0
"Hip Pop! Parade" heißt die neue Fanartikel-Kollektion, die sowohl in Japan als auch in den USA erhältlich sein soll. Ihr Dreh- und Angelpunkt sind die Allerwertesten von Pokémon.

Mit manchen Franchises, wie beispielsweise Pokémon, bin ich quasi verheiratet, so sehr halte ich ihnen die Treue. Ein Teil meines Kleiderschranks besteht aus Fanshirts und überall in meiner Wohnung finden sich Hinweise auf verschiedenste Fandoms. Deshalb finde ich das von The Pokémon Company angekündigte, neue Taschenmonster-Merchandise auch mehr als amüsant und anbetungswürdig. Denn in der neuen Fanartikel-Linie soll sich alles um Hinterteile drehen.

Mehr: Fan möchte Pokémon Rot komplett in Minecraft nachbauen 

Die neue Kollektion mit dem Namen "Hip Pop! Parade" soll, laut Toybox.io9 , in Japan und den USA erhältlich sein. Ab dem 10. Oktober 2015 werden sie in Japan zum Kauf angeboten, wann sie ihren Weg in die Vereinigten Staaten von Amerika finden werden, sei allerdings noch nicht klar. Einen Teil des neuen Merchandise werden Pokémon-Hintern ausmachen — genauer die von Plinfa, Fukano, Azumarill, Bamelin, Pikachu und Wablu. Vertrieben werden sie als Magneten, Plüschies sowie Schlüsselanhänger. Meiner Meinung nach wurde allerdings eine schlechte Auswahl getroffen, weil ich persönlich viel lieber den Allerwertesten eines Milotics oder Gengars an meinem Schlüsselbund befestigen würde.

Schöne Hinterteile

Falls ihr pragmatisch orientiert seid und euch deshalb praktikablere Fanartikel wünscht, hält The Pokémon Company auch etwas für euch bereit. Zur neuen Linie "Hip Pop! Parade" zählen ebenfalls Pokémon-Unterhosen, die eure Hintern in die von Pikachus verwandeln. Solltet ihr euch also noch nicht sicher sein, mit was ihr eurer Liebsten oder eurem Liebsten zu Weihnachten eine Freude bereiten sollt, wäre diese Unterwäsche eine enorm amüsante Option — am besten gleich im Partnerlook.

Für drunter

Welchen Pokémon-Po würdet ihr euch gerne zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News