Nathan Drake ist im realen Leben genauso cool wie in Uncharted 4

24.05.2016 - 11:45 Uhr
Nathan Drake auf riskanter MissionFreakin Rad
0
0
Uncharted 4: A Thief's End ist seit dem 10. Mai für PS4 auf dem Markt. Doch nicht nur als Videospiel macht sich der Stoff rund um den Schatzsucher Nathan Drake wirklich gut. Im obigen Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Nathan Drakes vorerst letztes Abenteuer Uncharted 4: A Thief's End konnte viel Lob unter anderem für seine Grafikpracht einheimsen, doch das oben zu sehende Video präsentiert euch den charismatischen Draufgänger noch realitätsnäher als in Naughty Dogs Action-Adventure. Denn der aufwendig produzierte Clip holt Nathan Drake ohne einen erkennbaren Schnitt in die Realität und zeigt euch, wie er seine Frau Elena aus einer brenzligen Situation befreit.

Mehr: Uncharted 4 bricht Sonys Verkaufsrekord 

Wie gewohnt schleicht und kämpft sich der Uncharted-Protagonist mit coolen Sprüchen auf den Lippen durch die heikle Angelegenheit und schließt die Befreiung von Elena ganz stilecht mit einer Verfolgungsjagd und einer Explosion ab. Verantwortlich für Nathan Drakes Reise in die reale Welt zeichnet übrigens das Team des YouTube-Kanals Freakin Rad , das auch schon im Rahmen eines kurzen Trailers zeigte, wie eindrucksvoll eine Umsetzung von Rise of the Tomb Raider rund um Heldin Lara Croft als Live Action-Film  wäre.

Uncharted 4: A Thief's End ist seit dem 10. Mai 2016 als Exklusivtitel für Sonys Konsolen-Flaggschiff PS4 erhältlich. Das Action-Adventure legte einen überragenden Verkaufsstart  hin und ging innerhalb der ersten Woche nach Release in der sogenannten PAL-Region – die große Teile von Europa, Asien, Süd-Amerika, Afrika und Ozeanien abdeckt – mehr als 2.7 Millionen Mal über die Ladentheke. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob Uncharted 4: A Thief's End das Richtige für euch ist, hilft euch unser Review  weiter.

Was haltet ihr von Nathan Drakes Ausflug in die Realität?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News