Nathan Drake sollte ursprünglich aussehen wie Johnny Knoxville

30.09.2015 - 15:00 Uhr
Das ursprüngliche Charaktermodell von Nathan Drake
Naughty Dog
Das ursprüngliche Charaktermodell von Nathan Drake
0
0
Für Uncharted-Fans gibt es in Zukunft wegen der Nathan Drake Collection und Uncharted 4: A Thief's End Gründe zu großer Freude. Doch dieser Artikel wird euch einen Blick in die Vergangenheit des Franchises gewähren.

Gamespot  präsentierte unlängst einige Einblicke in die Vergangenheit der Uncharted-Reihe und machte publik, dass Protagonist und Draufgänger Nathan Drake ursprünglich teilweise auf dem US-amerikanischen Schauspieler sowie Comedian Johnny Knoxville aus Jackass basierte. Autor Josh Scherr verriet außerdem, dass zwischen 20 und 30 Schauspieler für die Rolle der Hauptfigur vorsprachen, doch Nolan North über alle anderen glänzend triumphierte. Er sei in der Lage gewesen, gleichermaßen Ungezwungenheit wie Ernsthaftigkeit mithilfe seiner Stimme zu vermitteln.

Mehr: Darum ist Golden Abyss nicht in der Uncharted-Collection 

Allerdings sei dieses Konzept wieder zugunsten der "tendenziell konventionell-attraktiven" Version verworfen worden, die Franchise-Fans kennen und lieben gelernt haben. Hier seht ihr das Charaktermodell in Bewegung (via The Verge ).

So sah das ursprüngliche Charaktermodell für Nathan Drake aus

Darüber hinaus findet bei Gamespot auch ein Video  Erwähnung, das ursprünglich ebenfalls von The Verge publik gemacht wurde. Darin werden euch viele Spielumgebungen präsentiert, die es zum Teil gar nicht in die Finalversion geschafft haben. Gedacht war dieses Material übrigens als Pitch für Uncharted: Drakes Schicksal, das zum damaligen Zeitpunkt noch unter dem Namen Project Big bekannt war.

Gefällt euch diese Version von Nathan Drake besser als die, die letztendlich in die Uncharted-Spiele integriert wurde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News