Need For Speed – PC-Version kriegt neue Features & Release-Termin

12.02.2016 - 13:45 Uhr
Need for Speed
Electronic Arts
Need for Speed
0
0
Die versprochene PC-Version von Need for Speed erscheint am 17. März und bringt einige Neuerungen mit. Neben einer verbesserten Auflösungen kommen auch Features wie die manuelle Steuerung hinzu, die sich Fans schon länger gewünscht hatten.

Erst vor wenigen Tagen hatten wir euch eine kleine Liste angefertigt , die noch einmal alle wichtigen Wünsche zeigt, die Fans an Need for Speed haben. Ob diese noch umgesetzt werden, steht in den Sternen. Aber zumindest die kommende PC-Version wird einige Neuerungen bringen, auf die Konsolenbesitzer verzichten müssen. Entwickler Ghost Games gab Details zum Ableger bekannt und verriet den Releasetermin.

Mehr: Der neue Need for Speed-Teil ist scheinbar schon in Arbeit  

Demnach startet Need for Speed ab dem 17. März auch auf dem PC und wird auch 4K-Auflösungen ermöglichen und die FPS-Rate nicht mehr einschränken. Zusätzlich soll die neue Version auch mit der Option ausgestattet werden, aus Wunsch manuell schalten zu können – ein Feature, das sich auch viele Konsolenspieler gewünscht hatten. Im späteren Verlauf soll die manuelle Steuerung dann auch auf PS4 und Xbox One ausgerollt werden.

Zusätzlich unterstützt die PC-Version auch die Lenkrad-Steuerung mit Logitech-, Thrustmaster- oder Fantec-Peripherie. Ebenso wird die PC-Version auch mit kostenlosen Content-Updates versorgt. Einen Trailer zur PC-Version könnt ihr euch oben anschauen.

Habt ihr auf den PC-Port gewartet?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News