Batman: Return to Arkham-Collection erscheint im Sommer

18.05.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Batman: Arkham City
Warner Bros.
Batman: Arkham City
0
0
Endlich ist es offiziell: Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City erscheinen am 28. Juli 2016 inklusive all ihrer DLCs in der Batman: Return to Arkham-Collection für Xbox One sowie PS4.

Update (18.05.2016)

Soeben twitterte der offizielle Account von Warner Bros. Games UK  den unten zu sehenden Trailer, der bestätigt, dass euch die Collection mit dem Titel Batman: Return to Arkham im Sommer diesen Jahres erreichen wird. Die Sammlung mit Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City inklusive aller erschienenen DLCs kommt am 28. Juli 2016 für die Plattformen PS4 und Xbox One auf den Markt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Originalmeldung (06.05.2016)

Erst vor ein paar Wochen  gab es Hinweise darauf, dass die Batman: Arkham-Reihe in einer gesammelten Edition erscheinen könnte, nun gibt es schon wieder neue Anzeichen, die auf einen Current-Gen-Release der Spiele hindeuten. Erneut stammen diese von GameStop  (via VG24/7 ), dieses Mal allerdings von der italienischen Version des Spieleshops. Dort war kurzzeitig die Batman: Return to Arkham HD Collection aufgelistet.

Mehr. Battlefield 5 – Teaser heizt Spekulationen um Weltkriegs-Setting an 

Wie zuvor bestätigte auch diese Anzeige, dass die Sammlung sowohl Batman: Arkham Asylum als auch Batman: Arkham City inklusive ihrer DLCs beinhalten solle. Als Release-Termin wurde der 10. Juni genannt. Die Batman: Return to Arkham HD Collection soll die ersten beiden Spiele der Arkham-Reihe erstmals auf PS4 und Xbox One bringen.

Die News erschien laut den Kollegen von VG24/7 zuerst auf Gamespot , wurde dort allerdings entfernt. Nachdem sich das Angebot auch bei GameStop nicht mehr finden lässt, bleibt es abzuwarten, was es denn nun mit der Batman: Return to Arkham HD Collection auf sich hat. Eventuell verrät uns die E3 2016 im Juni mehr. Wir haben bei Warner Bros. nachgefragt und halten euch auf dem Laufenden.

Würdet ihr euch eine Remastered-Fassung von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham CIty kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News