Neuer Cinematic Trailer zu League of Legends

22.07.2014 - 16:30 Uhr
Graves aus League of Legends
Riot Games
Graves aus League of Legends
SW
3
1
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht der Entwickler Riot Games aufwendige Filmsequenzen zum MOBA-Hit League of Legends. Heute wurde der Spielerschaft ein neues Video präsentiert, das reichlich actiongeladen daherkommt.

Ob man das MOBA-Genre nun mag oder nicht, an League of Legends kommt wohl kein PC-Spieler vorbei. So gut wie jeder hat sich einen Account erstellt und zumindest eine Runde ausprobiert. Mit 27 Millionen aktiven Spielern ist der grundsätzlich kostenlose Titel mit allerhand Mikrotransaktionen damit für das Studio aus Kalifornien eine echte Goldgrube.

Dass das Geld gut investiert wird, zeigen animierte Filme, die regelmäßig veröffentlicht werden. Der neueste hört auf den Namen A New Dawn und strotzt nur so vor Action. Am besten überzeugt ihr euch davon oben selbst.

Mehr: YouPorn möchte eSport-Sponsor werden

Wer sich etwas im LoL-Universum auskennt, wird allerhand Charaktere aus dem Spiel wiederfinden. So sind Leona und Ahri ebenso von der Partie wie Rengar, Katarina und Zyra. Spielerliebling Draven und einige weitere Champions leisten ihnen Gesellschaft.

League of Legends wird monatlich von mehr als 30 Millionen Spielern gespielt. Zum direkten Konkurrenten DotA 2 von Valve fand gestern ein Turnier mit einem Preisgeld von knapp 11 Millionen Dollar statt.

Wie findet ihr das Filmchen? Spielt ihr aktiv LoL oder DotA?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News