Neuer Metal Gear-Teaser zeigt die unsichtbare Quiet

12.09.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Quiet kann nicht nur still sein, sondern auch unsichtbar
Konami
Quiet kann nicht nur still sein, sondern auch unsichtbar
3
0
In einem kurzen Teaser zeigt Hideo Kojima schon im Vorfeld der Tokyo Game Show neues Material von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Dieses Mal erfahren wir ein kleines bisschen mehr über die leichtbekleidete Quiet.

Irgendwie scheint es Hideo Kojima in letzter Zeit immer etwas eilig zu haben. Wie schon auf der gamescom, wo im Vorfeld der spielbare Teaser zu Silent Hills veröffentlicht wurde, zeigte Kojima nun im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show einen kurzen Clip zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. 

Zu sehen ist die Scharfschützin Quiet, die schon seit ihrer Erstvorstellung durch ihre freizügige Inszenierung für Kritik gesorgt hat. Mit Handschellen gefesselt springt sie aus einem Hubschrauber und macht sich noch während des Falls unsichtbar. Auch eine Möglichkeit die eigenen Häscher zu beeindrucken. Der Kontext der Szene fehlt völlig und der Clip endet mehr oder weniger plötzlich.

Wieso Quiet also diese Fähigkeit besitzt oder am Ende ihre wütenden Waschbäraugen aufsetzt, bleibt vorerst Gegenstand der Spekulation. Gleiches gilt für eine mögliche neue Metal Gear Collection, die Kojima per Twitter angekündigt hat.  

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bis auf das Bild ist nichts weiter bekannt, es ist aber gut denkbar, dass nun auch die neuen Konsolen mit einer eigenen Sammlung der Stealth-Reihe bedacht werden sollen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist noch ohne Releasetermin und wird für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One entwickelt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News