Neuer Story-Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare

30.07.2014 - 12:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Advanced Warfare
Activision Blizzard
Call of Duty: Advanced Warfare
SW
0
0
Activision hat einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, der einen Einblick in die Geschichte des Spiels gibt.

Die Call of Duty-Reihe gehört mittlerweile zu den wichtigsten und ertragreichsten der Branche. Jahr für Jahr werden Shooter-Freunde mit einem neuen Ableger versorgt, wobei sich bisher die Entwicklerstudios Infinity Ward und Treyarch abwechselten. Für den neuesten Ableger Advanced Warfare zeichnet nun Sledgehammer verantwortlich.

In den bisherigen Trailern zum Titel haben wir bereits mitbekommen, dass es um die mysteriöse Organisation Atlas und auch um Kevin Spacey geht. Publisher Activision hat nun einen Trailer veröffentlicht, der einige Details zur Story preisgibt. Demnach wurde die Welt von einem verheerenden Terror-Anschlag getroffen, bei dem auch Atomanlagen angegriffen wurden. Aus Hilflosigkeit wenden sich verschiedene Nationen nun an Atlas, die unabhängig von Staaten agieren.

Mehr: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Advanced Warfare

Den kompletten Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare findet ihr oben. Das Spiel erscheint am 4. November für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC.

Was sagt ihr zur Story des kommenden Blockbusters?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News