Neuer Teaser gibt deutlichen Hinweis auf CoD: Black Ops 3

09.04.2015 - 19:24 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Alles deutet auf Black Ops 3 hin
Activision
Alles deutet auf Black Ops 3 hin
SW
1
0
Die Gerüchte rund um eine mögliche Fortführung der Call of Duty: Black Ops-Reihe scheinen wahr zu sein. Ein neuer Teaser weist auf eine Ankündigung am 26. April hin, die deutlicher nicht sein könnte.

UPDATE

Es ist bestätigt: Das nächste Call of Duty wird Black Ops 3:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Originalmeldung

Viel wurde in den letzten Monaten über das nächste Call of Duty  spekuliert. Dabei gab es zwei Favoriten: Black Ops 3  und World at War 2 . Fest stand bisher nur, dass erneut Treyarch die Entwicklung übernehmen wird.

Jetzt sorgt ein neuer Teaser mit dem namen "backinblack" dafür, dass die Spekulationen etwas handfester ausfallen dürften. Der Clip, den ihr oben sehen könnt, weist auf eine Enthüllung am 26. April hin, zuvor sind deutlich drei Balken zu erkennen. Damit sollte klar sein, dass es sich beim nächsten Call of Duty tatsächlich um Call of Duty: Black Ops 3  handeln wird.

Es ist davon auszugehen, dass der Titel wie in den letzten Jahren erneut im November erscheint. Ob neben PS4, PC und Xbox One auch die alten Konsolen berücksichtigt werden, ist unbekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News