Neuer Trailer zu LEGO Batman 3 erschienen

25.07.2014 - 20:30 Uhr
Lego Batman
Warner Bros.
Lego Batman
SW
0
0
Zu LEGO gibt es nicht nur etliche Filme, auch die Spielebranche zehrt regelmäßig von der Popularität der Klötzchen. Nun gibt es einen neuen Trailer zu LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham.

In der Vergangenheit beglückte Warner Bros. Spieler nicht nur mit der Batman: Arkham-Reihe, auch LEGO-Fans kamen bereits auf ihre Kosten. Mit Jenseits von Gotham soll Ende 2014 der dritte Teil erscheinen. Im Rahmen der San Diego Comic Con erschien nun ein frischer Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt.

In LEGO Batman 3 verschlägt es euch in das Weltall. Auch dort trefft ihr auf die aus den Filmen bekannten Charaktere und Bösewichte.

Mehr: BioWare gibt mysteriösen Hinweis auf neues Spiel

Das Spiel soll für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PS Vita, Wii U und Nintendo 3DS erscheinen. Damit wird dafür gesorgt, dass jeder Batman-Jünger in den Genuss des neuen Spiels kommen kann.

Zuletzt war ein Batman aus Steinchen im The Lego Movie zu sehen. Momentan arbeiten Jared Stern und Michelle Morgan an einer Fortsetzung, die 2017 in die Kinos kommen soll.

Was haltet ihr von dem Trailer?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News