Neues Gameplay-Video zeigt Assassin's Creed: Syndicate

13.05.2015 - 11:00 Uhr
Assassin's Creed: Syndicate
Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate
1
0
Assassin's Creed: Syndicate, das noch vor einigen Wochen auf den Namen Victory hörte, wurde gestern offiziell enthüllt. In einem ausführlichen Livestream stellten die Entwickler ihr Spiel vor, rund neun Minuten Gameplay haben es nun auch auf Youtube geschafft.

Es ist heutzutage geradezu ungewöhnlich, dass ein großes Entwicklerstudio bei der Enthüllung eines ihrer vielversprechendsten Spiele nicht die Chance nutzt, Presse und Publikum mit aufwändigen CGI-Trailern zu blenden. Stattdessen präsentierte uns Ubisoft gestern unter anderem ein interessantes Gameplay-Video, das nun sogar noch einmal separat und offiziell auf Youtube hochgeladen wurde.

Mehr: Erster Trailer zeigt Assassin's Creed: Syndicate 

Auch wenn das Video die entsprechende Information selbst einblendet, möchte auch ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Szenen allesamt aus einer Pre-Alpha-Version stammen und lediglich einen Eindruck von der Spielweise von Assassin's Creed: Syndicate  vermitteln wollen.

Die Mission, die uns gezeigt wird, ist im Kern nichts neues: Unser Held Jacob macht sich auf, um eine Templar-Offizierin zu ermorden und so die Gewalt über eine lokale Gang zu erlangen. Als auffälligste und größte Neuerung wird uns in den neun Minuten das überarbeitete Kampfsystem vorgestellt, das nun komplexer ausfallen und beispielsweise mehr Kombinationen zulassen soll. Auch wurde auffällig häufig der waffenlose Kampf gezeigt.

Welchen ersten Eindruck macht Assassin's Creed: Syndicate auf euch? Gefallen euch die Neuerungen, die bisher bekannt sind?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News