Ausführliches Gameplay zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered

15.07.2016 - 17:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered
Activison
Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered
1
0
Im Rahmen der E3 2016 durften wir einen ausführlichen Blick auf das Gameplay von Call of Duty: Infinite Warfare werfen. Das Remaster zu Modern Warfare ging da im Vergleich schon fast etwas unter. Dafür zeigt uns Activision nun eine Mission aus der Neuauflage.

Call of Duty 4: Modern Warfare  haben zahlreiche Shooter-Fans für seinen nahezu perfekten Tempowechsel, der spielend zwischen ruhigen Momenten und brachial inszenierter Action wechselt, ins Herz geschlossen. Kaum eine Mission vereint diese Elemente so gekonnt wie "Besatzung entbehrlich". Und genau diesen Auftrag dürfen wir uns nun in seiner überarbeiteten Form anschauen.

Mehr: Schöpfer von CoD 4 hat klare Warnung an Macher des Remasters 

Das Gameplay-Video verdeutlicht aber nicht nur ein weiteres Mal, wie viel Aufwand die zuständigen Entwickler von Raven Software in das Remaster von Modern Warfare stecken. Auch Gunplay, Leveldesign und Co. können sich knapp zehn Jahre nach dem ursprünglichen Release noch absolut sehen lassen. Die Inszenierung ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Mehr: Ich, Modern Warfare & das beste Call of Duty 

Damit ihr vergleichen könnt, was sich beim Remaster verändert hat, findet ihr im Anschluss noch "Besatzung entbehrlich" aus dem Original von 2007:

Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered erscheint am 4. November 2016 – allerdings nur als Teil verschiedener Deluxe-Fassungen von Infinite Warfare .

Wie gefällt euch das neue Gameplay-Video?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News