Neues God of War offiziell angekündigt

07.12.2014 - 17:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kratos kehrt mit einem neuen God of War-Spiel zurück
Sony
Kratos kehrt mit einem neuen God of War-Spiel zurück
1
1
Die God of War-Reihe mit dem gewaltbereiten Kratos, der bisher in drei Teilen und einigen Portierungen seine Wut an der griechischen Mythologie ausließ, kehrt offensichtlich bald wieder auf die Playstation 4 zurück.

Im Rahmen der gestrigen Playstation Experience bestätigte Cory Barlog, Director von God of War II, dass das Entwicklerteam von Sony Santa Monica Studio mit den Arbeiten am Nachfolger zu God of War III begonnen hat.

Bereits im Vorfeld des Auftritts von Barlog spielte das Entwicklerteam bereits auf eine Ankündigung zu God of War an , kurz darauf bestätigten sie die Ankündigung des ehemaligen und neuen Directors. Aufmerksame Zuschauer wunderten sich bis zu diesem Moment über den Pullover, den der CEO von Sony Computer Entertainment America, Shawn Laydon, trug - aber schließlich machte alles Sinn.

Der Pullover von CEO Shawn Laydon brachte einige Zuschauer zum Grübeln.


Mehr Informationen sind jedoch aktuell nicht bekannt. Barlog versicherte lediglich, dass es sich bei dem neuen Spiel im God of War-Universum nicht um ein Prequel handele. Womöglich erobert Kratos nun einen völlig neuen Sagenkreis?

In welcher Mythologie würdet ihr gerne mit Kratos Götter vor den Latz hauen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News