Neues Spiel der Contrast-Macher ist "keine Swinger-Party"

09.02.2015 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das neue Projekt der Contrast-Macher
Compulsion Games
Das neue Projekt der Contrast-Macher
1
1
Compulsion Games zeichnen für das ambitionierte sowie unkonventionelle Puzzle-Adventure Contrast verantwortlich und haben nun ein neues Projekt angekündigt. Es soll sich um Drogen, Masken und Gedächtnisverlust drehen, aber keine Swinger-Party sein.

Compulsion Games haben ein neues Projekt angekündigt. Darin sollen Masken, Drogen und Gedächtnisverlust eine Rolle spielen. Es hat allerdings noch keinen Namen und wir wissen auch sonst so gut wie nichts über den Titel. Die beiden bisher veröffentlichten Konzept-Bilder sowie diese grobe Inhalts-Umschreibung lassen uns aber trotzdem schon mal aufhorchen. Denn das Indie-Studio Compulsion Games hat mit Contrast  bereits ein sehr eigenwilliges Spiel auf der Haben-Seite. Das ungewöhnliche Puzzle-Adventure spielt geschickt mit Licht und Schatten sowie dem Wechsel von 2D- zu 3D-Bewegungen.

Von Masken und Drogenmissbrauch

Das kommende Projekt soll allerdings kein Sequel zu Contrast werden, auch wenn eine Fortsetzung auf der offiziellen Website  generell nicht ausgeschlossen wird:

Was wir sagen können, ist, dass es kein Sequel zu Contrast ist. Wir haben das für die Zukunft nicht ausgeschlossen, aber nachdem wir so lange an Contrast gearbeitet haben, wollten wir etwas Frisches machen. Etwas Neues und Aufregendes. Es involviert Masken, Drogen und Gedächtnisverlust, aber wir schwören, dass es keine Swinger-Party ist.

Für weitere Informationen, die in Bälde folgen sollen, könnt ihr euch für den Newsletter eintragen oder die Website im Auge behalten. Die zwei vorab veröffentlichten Konzept-Bilder könnt ihr euch oberhalb dieser Zeilen ansehen.

Habt ihr Contrast gespielt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News