Neverwinter erscheint am 19. Juli kostenlos für PlayStation 4

30.06.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Neverwinter
Perfect World Entertainment
Neverwinter
0
0
Bislang war das Fantasy-MMORPG Neverwinter ausschließlich PC- und Xbox One-Spielern vorbehalten. Doch jetzt wissen wir endlich, wann auch PlayStation 4-Besitzer kostenlos ins Abenteuer starten dürfen: Am 19. Juli ist es soweit.

PC- und Xbox One-Spieler dürfen sich bereits seit einiger Zeit im MMORPG Neverwinter  auf die Suche nach Abenteuern machen. PS4-Besitzer müssen jetzt nur noch ein paar Tage darauf warten, ebenfalls ins Dungeon & Dragons-Universum abzutauchen. Seit Anfang des Monats  wissen wir, dass Neverwinter für die PlayStation 4 auf den Markt kommt – und inzwischen kennen wir auch den genauen Release-Termin: Am 19. Juli 2016 ist es soweit. (via Mein-MMO.de )

Mehr: Wie funktionieren eigentlich Free to Play-MMOs? 

Wer unbedingt früher loslegen will, kauft sich indes im PlayStation Store für knapp 20 Euro das Onyx-Vorsprungspaket, um schon ab dem 12. Juli ins Spiel einzusteigen. Neverwinter selbst ist allerdings für jeden Spieler kostenlos, da es über ein Free to Play-Modell läuft. Dafür bringt das Onyx-Vorsprungspaket noch ein paar weitere Vorteile mit sich, die euch den Einstieg ins MMO erleichtern dürften:

  • Zerbrechliches Onyx-Waffenpaket
  • Onyx-Schlüsselring mit 20 Verzauberten Schlüsseln
  • Helferpaket des Abenteurers
  • Erbwaffe der Graumäntel
  • Reittier „Onyx-Pferd“
  • Titel „Der Onyx-Geschmückte“

Neverwinter erscheint am 19. Juli 2016 für PlayStation 4. Den bereits Anfang des Monats veröffentlichten Ankündigungstrailer könnt ihr euch über der Meldung ansehen.

Werdet ihr Neverwinter eine Chance geben, sobald es für PS4 verfügbar ist?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News