Nintendo-Fan arbeitet 6 Jahre lang an einer Super Mario-Decke

08.08.2016 - 10:45 Uhr
Eine beeindruckende Decke
Kjetil Nordin
Eine beeindruckende Decke
0
0
Der Norweger Kjetil Nordin ist nicht nur begeisterter Skydiver und Programmierer, sondern offenbar auch ein riesiger Fan von Super Mario. Dem Klempner widmete er unglaubliche 800 Arbeitsstunden, um eine riesige Decke anzufertigen, die direkt aus dem Pilzkönigreich stammen könnte.

Kjetil Nordin hat eine ziemlich beeindruckende Arbeit zu einem Ende gebracht: Nach über sechs Jahren und 800 Arbeitsstunden ist die Decke im Stile des Klassikers Super Mario endlich fertig. Auf seinem Weg bis zur Fertigstellung musste Nordin ganz offensichtlich auch einige Fehlschläge hinnehmen: So benutzte er zum Beispiel pinke Wolle für das Wasser und benötigte anschließend eine komplette Woche, um den Fehler rückgängig zu machen. Spätestens hier hätte ich alles wütend angezündet, aber Nordin hat weitergemacht. In diesem Interview könnt ihr noch mehr über den jungen Mann erfahren .

Wir wissen nicht, inwiefern die Decke das Leben des Mannes verändert hat, aber seine Wohnung ist jetzt auf jeden Fall im Wert gestiegen. Und stolz kann Kjetil Nordin auch auf sein Durchhaltevermögen sein.

Zu welchem Spiel würdet ihr gerne mal einen riesigen Teppich anfertigen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News