Nintendo NX & PS NEO werden von Take-Two als Chancen gesehen

19.05.2016 - 12:30 Uhr
PS4
Sony
PS4
0
0
Take-Two sieht die neuen Konsolen Nintendo NX und PS NEO als Gelegenheiten. CEO Strauss Zelnick wurde im Rahmen von Take-Twos interaktiver Finanzkonferenz nach seiner Meinung zu den kommenden Plattformen sowie zu Virtual Reality gefragt.

Die Nintendo NX  erscheint im März nächsten Jahres und Sony bringt Gerüchten zufolge  bald eine aufgebohrte Version der PlayStation 4 heraus, die PS4.5 , PlayStation 4K oder PS NEO heißen könnte. Publisher Take-Two sieht darin eine Chance. CEO Strauss Zelnick hat auf Take-Twos interaktiver Finanzkonferenz ein dahingehendes Statement abgegeben. Natürlich ohne die Gerüchte rund um Sonys neue Konsole zu bestätigen oder zu dementieren.

Generell sind das alles Gelegenheiten. Je nachdem, wie die Dinge sich entwickeln, gibt uns eine erfolgreiche, neue Konsole eine weitere Chance, Titel zu veröffentlichen, von wem sie auch kommt.

Mehr: Microsofts Antwort auf PS4.5 – Kein Upgrade für Xbox One geplant 

Laut DualShockers  hat Strauss Zelnick auch im weiteren Verlauf der Konferenz noch einmal "wundervolle Gelegenheiten" für organisches Wachstum erwähnt, ohne sie näher zu spezifizieren. Außerdem beobachte man bei Take-Two aufmerksam die Entwicklungen auf dem Virtual Reality -Sektor. Sollten sich VR-Headsets als bei den Konsumenten beliebte Plattformen etablieren, wolle auch Take-Two in den Bereich vorstoßen.

Mehr: Red Dead Redemption 2 & Co. – Was plant Take-Two für die E3? 

Welche Konsole wünscht ihr euch mehr: PS4.5 oder Nintendo NX?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News