Nioh ist wie Dark Souls mit Samurai & jetzt kostenlos spielbar

26.04.2016 - 11:30 Uhr
Nioh
Koei Tecmo
Nioh
1
0
PS Plus-Besitzer dürfen jetzt exklusiv einen Blick auf Nioh werfen. Wer einen Level der Demo schafft, bekommt laut Publisher Koei Tecmo exklusive Inhalte im finalen Spiel.

PS4-Besitzer, die PS Plus-Mitglieder sind, bekommen jetzt exklusiv die Gelegenheit, einen ersten Blick auf Nioh zu werfen. Als zusätzlichen Anreiz bekommen alle, die einen Level der Demo schaffen, den The Mark of the Emperor-DLC zum Release des finalen Spiels. Dieser ist nur über eine erfolgreiche Teilnahme an der Demo erhältlich und wird euch Ingame-Inhalte freischalten. Das verrät die offizielle Ankündigung  von Koei Tecmo. Einen weiteren Bonus bekommt jeder, der im Anschluss an das Spiel eine Umfrage ausfüllt. Im Vergleich ist das exklusive Wallpaper für Smartphone zwar nicht ganz so reizvoll, aber immerhin ein Dank für das Ausfüllen der Umfrage.

Mehr: Nioh lässt Dark Souls auf The Witcher treffen 

Das Spiel, das an Dark Souls erinnern soll, und im feudalen Japan spielt, ist der neuste Streich von Team Ninja. Angekündigt wurde es schon als Ni-Oh schon 2005. Dann wurde es länger ruhig um den Titel, ehe er 2015 auf der Tokyo Game Show mit einem neuen Trailer wieder aufgetaucht ist.

Nioh erscheint exklusiv für die PS4 und das noch 2016 . Allerdings gibt es aktuell keinen konkreten Termin dafür.

Werdet ihr Nioh anspielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News