No Man's Sky lässt euch im neuen Trailer das Universum erkunden

15.07.2016 - 10:35 Uhr
No Man's Sky
Hello Games
No Man's Sky
0
0
No Man's Sky schickt uns schon nächsten Monat in die Weiten des Alls, die es zu erkunden gilt. Wie das aussieht, zeigt ein neuer Trailer.

In nur wenigen Wochen ist es so weit und wir können im wahrsten Sinne des Wortes unzählige Planeten in No Man's Sky erkunden und uns in den Weiten des Weltalls verlieren. Über die gigantische Größe des Science-Fiction-Spiels von Hello Games wurde in der Vergangenheit viel berichtet, was ihr darin eigentlich genau tun könnt und worum es geht, das wurde weit weniger deutlich kommuniziert.

Kurz vor dem Release am 10. August schicken sich Hello Games und Sony nun an, einen genaueren Ausblick darauf zu geben, wie die verschiedenen Facetten von No Man's Sky aussehen werden. Hierfür sollen vier Trailer veröffentlicht werden, die sich je mit einer speziellen Kernthematik des Spiels auseinandersetzen: Erkundung, Kampf, Handel, Überleben.

Den Beginn macht dabei die Erkundung und das dazugehörige Video könnt ihr euch oben im Header ansehen. Hier seht ihr nicht nur die unterschiedlichsten Arten von Landschaften auf den Planetenoberflächen, sondern auch verschiedene Facetten des Alls, inklusive der Bewohner, auf die ihr treffen könnt. Der Trailer zeigt außerdem, dass ihr nicht nur Planeten, sondern auch die verschiedenen Spezies entdecken könnt.

No Man's Sky erscheint in Deutschland am 10. August für PS4 und PC.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News