Noch mehr Zombies im Trailer zum Advanced Warfare-DLC Ascendance

30.03.2015 - 17:00 Uhr
Infection lockt mit noch mehr Zombies
Activision
Infection lockt mit noch mehr Zombies
0
0
Was ist schlimmer als Zombies? Zombies in Exo-Suits natürlich. Die machen die hirnlosen Biester nämlich gefährlich schnell. Noch mehr Zombie-Action, Maps und Waffen gibt es jetzt in Ascendance, dem zweiten DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare.

Call of Duty: Advanced Warfare  erhält mit Ascendance bereits den zweiten DLC - und das schon morgen. Wer also nach neuen Multiplayer-Maps giert oder noch mehr fiese Exo Suit-Zombies will, der findet hier alles, was das Herz begehrt. Im Trailer zu Infection, der Fortsetzung des Zombie-Gmetzels, treffen wir dann auch wieder auf alte Bekannte. Zum Beispiel die von John Malkovich, Bill Paxton oder Rose McGowan verkörperten Zombie-Killer. Außerdem gesellen sich auch neue Zombie-Variationen hinzu, wie der besonders fiese Riesen-Goliath mit Extra-Panzerung.

Mehr: Es wurden über 175 Mio. Call of Duty-Spiele verkauft 

Wie eh und je stehen wir der Bedrohung zum Glück nicht wehrlos oder unbewaffnet gegenüber - ganz im Gegenteil. Der neue Schießprügel hört auf den klingenden Namen OHM Werewolf und bietet gleich zwei Modi. Entweder spuckt die Energie-Waffe als LMG Tod und Verderben, oder wir nutzen sie im Shotgun-Modus, um mit den Zombies (und Multiplayer-Gegnern) auf Tuchfühlung zu gehen. Neben dem Zombie-Ausflug nach Burgertown (wo Salat 14 $ kostet) gibt es aber natürlich auch abseits des Zombie-Schlachtens Neuigkeiten.

Mehr: CoD: Advanced Warfare ist Topverdiener im Februar 

Zum Beispiel kann der Grappling Hook aus der Kampagne jetzt auch in der eigens dafür erstellten Playlist benutzt werden: Entweder, um uns damit behände von Dach zu Dach zu schwingen, oder um Gegner auf besonders unschöne Weise platt zu machen. Dazu stehen uns vier neue Karten zur Verfügung, unter anderem eine Alien-Absturzstelle am Mount Rushmore. Daneben entführt uns Ascendance noch in den Chop Shop sowie auf die Maps Perplex und Climate. Wie so oft bei Call of Duty gibt es auch den 2. DLC erstmal exklusiv für Xbox One, bis voraussichtlich einen Monat später auch PC- und PS4-Spieler in den Genuss der neuen Maps, Zombies und Waffen kommen.

Was haltet ihr vom 2. DLC und den Trailern? Freut ihr euch auf noch fiesere Zombies und die Werwolf-Knarre?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News