Offizielles Poster kündigt Dark Souls 3 für nächstes Jahr an

10.06.2015 - 09:50 Uhr
Dark Souls kehrt zurück
Bandai Namco Entertainment
Dark Souls kehrt zurück
1
0
Dark Souls 2 und sein Vorgänger schlagen in eine ähnliche Kerbe wie das nach wie vor sehr beliebte Bloodborne: Ein hoher Schwierigkeitsgrad gepaart mit einer düsteren Fantasywelt. Ein offizielles Poster scheint nun Dark Souls 3 für 2016 anzukündigen.

Dark Souls III  wird kommen! Nachdem die Gerüchteküche  in den vergangenen Wochen immer wieder einmal aufloderte, hat ein offizielles Poster, das die Kollegen von IGN  erhalten haben, nun einen Release des Souls-Nachfolgers für das Frühjahr 2016 angekündigt.

Neben dem Titel und Veröffentlichungsdatum ist ein schwer gerüsteter Krieger zu sehen, dessen Panzer schwer beschädigt ist und der in dramatischer Geste vor einer verfallenen Landschaft steht. Ich habe zu wenig Zeit mit der Reihe verbracht, um hier etwas über das kommende Spiel zu deuten, aber vielleicht geht es den Veteranen unter euch ja anders.

Offizielles Poster zu Dark Souls III

Mehr Informationen als das Poster selbst sind zum dritten Teil des Fantasy-Franchises mit dem ultimativen Schwierigkeitsgrad noch nicht bekannt. Screenshots, die via Leak  zuletzt ans Tageslicht der medialen Aufmerksamkeit gelangen und angeblich Dark Souls 3 in Spiel-Engine zeigen sollen, müssen weiterhin höchst kritisch beäugt werden. Handfeste Details und Informationen dürfen wir frühestens wohl erst auf der kommenden E3 erwarten, eine der größten Spielemessen weltweit, die nächste Woche in Amerika stattfinden wird.

Was haltet ihr von der Enthüllung? Freut ihr euch auf einen dritten Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News