One Piece-Traum von Netflix wird endlich wahr: 6 neue Stars sind jetzt bekannt

09.03.2022 - 09:26 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
One PieceEiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation, Netflix
1
0
Netflix baut den Cast für seine One Piece-Realserie weiter aus. Jetzt sind sechs neue Stars bekannt, die in bekannte Rollen aus dem Manga/Anime schlüpfen.

Im November 2021 wurde endlich offiziell bekannt, dass Netflix eine Realserie zu dem Anime-Hit One Piece entwickelt. Passend dazu wurden auch die Hauptdarsteller:innen für Ruffy und den Rest der Strohhut-Bande vorgestellt.

Jetzt hat der Streamingdienst laut Deadline  gleich sechs neue Stars für die One Piece-Adaption vorgestellt, die wir euch hier mit ihren bekannten Rollen aus der Vorlage präsentieren.

  • Für Sammler: Der One Piece-Anime auf DVD *

Netflix enthüllt One Piece-Stars für Arlong, Helmeppo & Co.

Mit einem Tweet wurden jetzt die neusten Namen aus dem Cast der One Piece-Realserie vorgestellt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das sind die neuen Stars der One Piece-Realserie mit ihren Rollen:

Schaut hier noch ein Video mit den ersten bestätigten Stars für die One Piece-Realserie:

One Piece - Cast feiert Besetzung (English)
Abspielen

Wann kommt die One Piece-Realserie zu Netflix?

Einen genauen Starttermin für Netflix' One Piece-Adaption gibt es noch nicht. Da die Dreharbeiten erst noch starten, dürfte die Serie aber frühestens 2023 zu dem Streamingdienst kommen. Insgesamt 10 Episoden wird die 1. Staffel umfassen. Hoffen wir mal, dass der Serie nicht ein ähnliches Schicksal wie der Cowboy Bebop-Realserie von Netflix blüht...

Die 20 besten Serienstarts im März: Von Halo bis Moon Knight

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zum Frühlingsbeginn im März bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Sci-Fi-Serien, das düstere Marvel-Abenteuer Moon Knight oder das unvergessliche Serien-Epos Pachinko: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von den neuen Stars für Netflix' One Piece-Realserie?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt One Piece

Kommentare

Aktuelle News