Oscar-Tombola 2016 - Tippe mit & gewinne all diese DVDs

29.01.2016 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Oscar-Tombola 2016
Paramount, Warner, Universal, 20th Century Fox
Oscar-Tombola 2016
10
6
Die moviepilot Oscar-Tombola 2016 mit Oscar-Tippspiel schreitet munter voran. Bereits 50 DVDs sind im Pott zu finden, den am Ende vielleicht du als glücklicher Gewinner der Aktion vor die Haustür geliefert bekommst. Und so funktioniert es:

Vom 28. auf den 29.2.2016 werden wir uns die Nacht mit der diesjährigen Oscar-Verleihung um die Ohren schlagen. moviepilot veranstaltet auch dieses Jahr wiede das große Oscar-Tippspiel, bei dem du in allen Kategorien für deine Favoriten abstimmen musst. Wenn du zusätzlich mindestens eine DVD oder Blu-ray einsendest, kannst du mit etwas Tipp-Gespür den gesamten Pott gewinnen. Letztes Jahr waren dies 153 DVDs und Blu-rays und auch dieses Jahr sind schon einen Monat vor Einsendeschluss sage und schreibe 50 DVDs/Blu-rays im Tombola-Pott. Also, zögere nicht und tipp mit! Bisher nehmen 11 moviepiloten bei der Tombola teil und 216 bei unserem Tippspiel.

Hier findest du die REGELN für das Tippspiel und die Tombola!

Wichtig: Wer seine Tipps im Nachhinein noch wissen möchte, muss sie selbst notieren, da diese hier nicht angezeigt werden können. Also, wer gewinnt dieses Jahr die heißbegehrten Trophäen? Stimm ab:

Das moviepilot Oscar-Tippspiel 2016

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Der (bisherige) Tombola-Pott zählt 50 Stück:


Aus den eigenen Reihen:


Aus dem moviepilot-Regal:


Was wirst du noch einsenden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News