Overkill's Walking Dead — Zombie-Shooter auf 2017 verschoben

25.01.2016 - 11:45 Uhr
Overkill's Walking Dead
Starbreeze Studios
Overkill's Walking Dead
0
0
Zombie-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn die Veröffentlichung des First-Person-Shooters Overkill's The Walking Dead wird auf die zweite Jahreshälfte von 2017 verschoben. Für die verlängerte Wartezeit sollt ihr allerdings mit mehr Inhalten belohnt werden.

Nach der Verschiebung von Scalebound ist Overkill's The Walking Dead nun schon der zweite Titel, auf dessen Release ich mich eigentlich innerhalb diesen Jahres gefreut hatte. Doch gemeinsam mit mir müssen sich nun auch alle anderen The Walking Dead- Freunde auf die Veröffentlichung des Ego-Shooters innerhalb der zweiten Hälfte des nächsten Jahres für PS4, PC und Xbox One einstellen. (via Destructoid )

Mehr: Ubisoft & Elijah Woods Firma starten zusammen in die Virtual Reality 

Doch allzu lange Gesichter solltet ihr jetzt trotzdem nicht machen, denn für die Verzögerung des Releases gibt es einen guten Grund. Wie PC Gamer  berichtet, investierte die südkoreanische Firma Smilegate 40 Millionen US-Dollar in Overkill's The Walking Dead-Publisher Starbreeze und ermöglicht somit nicht nur eine eine Veröffentlichung des The Walking Dead-Shooters in Asien. Starbreeze äußerte sich bezüglich es Deals folgendermaßen:

Overkills’s The Walking Dead wird durch mehr Inhalte erweitert, gleichzeitig wird an einer Version für den asiatischen Markt gearbeitet, die zeitgleich mit der Fassung für den Westen erscheinen soll. Um diese neuen Möglichkeit voll ausschöpfen zu können, haben Starbreeze, 505 Games und Skybound beschlossen, das Spiel in der zweiten Hälfte von 2017 auf beide Märkte zu bringen.

Geduldet ihr euch gerne etwas länger für mehr Inhalte?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News