Overwatch — Beta startet nächsten Monat wieder mit neuen Inhalten

Overwatch
© Blizzard Entertainment
Overwatch
Overwatch - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Mit Overwatch will Blizzard nun auch Shooter-Fans begeistern. Und um sicherzustellen, dass der Multiplayer-Titel auch gut ankommen wird, schicken sie ihn in naher Zukunft in die nächste Closed Beta-Runde. Zunächst war die neue Testphase noch für diesen Monat geplant. Laut Game Director Jeff Kaplan dürfen Overwatch-Liebhaber aber damit rechnen, dass die Closed Beta im nächsten Monat ihre Pforten öffnen und Spieler mit neuen Inhalten beglückt. (via Destructoid)

Mehr: Paragon – Trailer zum ersten PS4-MOBA stellt neue Helden vor

Kaplan räumt sich und seinem Team noch etwas mehr Zeit vor dem Start in die nächste Runde der Testphase ein und hat dafür gute Gründe:

Indem wir so verfahren, können wir die Einbeziehung des neuen Spielmodus und neuer Karten sicherstellen. Etwas mehr Zeit wird uns außerdem erlauben, die gesamte Entwicklung des Titels noch etwas voranzutreiben und ein wenig am Belohnungssystem herumzuschrauben. Obwohl sich diese Features auch während der Beta noch in Arbeit befinden, möchten wir, dass sie einen gewissen Qualitätsstandard erfüllen, bevor wir sie zum Testen freigeben.

Mehr: Gigantic macht Overwatch Konkurrenz & startet in die Closed Beta

Die Plätze für die letzte Testphase von Blizzards erstem Ausflug ins Shooter-Genre waren enorm begehrt, doch Blizzards Beta-Politik geriet durch das Experiment eines Reddit-User in die Kritik. Der erschlich sich nämlich gezielt einen Key mithilfe von Bots und Fake-Accounts, obwohl Blizzard die Zugänge eigentlich willkürlich verteilen wollte.

Werdet ihr an der nächsten Closed Beta von Overwatch teilnehmen?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Overwatch — Beta startet nächsten Monat wieder mit neuen Inhalten

640649cb03e24260a7f70b16757a9c38