Overwatch — Beta startet nächsten Monat wieder mit neuen Inhalten

22.01.2016 - 10:45 Uhr
Overwatch
Blizzard Entertainment
Overwatch
0
0
Blizzard plant in naher Zukunft den nächsten Closed Beta-Durchgang für Overwatch. Die kommende Testphase soll Fans mit einem neuen Spielmodus und frischen Maps herausfordern.

Mit Overwatch will Blizzard nun auch Shooter-Fans begeistern. Und um sicherzustellen, dass der Multiplayer-Titel auch gut ankommen wird, schicken sie ihn in naher Zukunft in die nächste Closed Beta-Runde. Zunächst war die neue Testphase noch für diesen Monat geplant. Laut Game Director Jeff Kaplan dürfen Overwatch-Liebhaber aber damit rechnen, dass die Closed Beta im nächsten Monat ihre Pforten öffnen und Spieler mit neuen Inhalten beglückt. (via Destructoid )

Mehr: Paragon – Trailer zum ersten PS4-MOBA stellt neue Helden vor 

Kaplan räumt sich und seinem Team noch etwas mehr Zeit vor dem Start in die nächste Runde der Testphase ein und hat dafür gute Gründe:

Indem wir so verfahren, können wir die Einbeziehung des neuen Spielmodus und neuer Karten sicherstellen. Etwas mehr Zeit wird uns außerdem erlauben, die gesamte Entwicklung des Titels noch etwas voranzutreiben und ein wenig am Belohnungssystem herumzuschrauben. Obwohl sich diese Features auch während der Beta noch in Arbeit befinden, möchten wir, dass sie einen gewissen Qualitätsstandard erfüllen, bevor wir sie zum Testen freigeben.

Mehr: Gigantic macht Overwatch Konkurrenz & startet in die Closed Beta 

Die Plätze für die letzte Testphase von Blizzards erstem Ausflug ins Shooter-Genre waren enorm begehrt, doch Blizzards Beta-Politik geriet durch das Experiment  eines Reddit-User in die Kritik. Der erschlich sich nämlich gezielt einen Key mithilfe von Bots und Fake-Accounts, obwohl Blizzard die Zugänge eigentlich willkürlich verteilen wollte.

Werdet ihr an der nächsten Closed Beta von Overwatch teilnehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: