Overwatch — Blizzard macht aus Kinderzeichnung neuen Helden

23.05.2016 - 10:45 Uhr
Overwatch
Blizzard
Overwatch
0
0
Ein kleines Mädchen ist in Overwatch vernarrt und hat einen neuen Helden gezeichnet, den sie sich als Neuzugang wünschen würde. Blizzard hat aus der Zeichnung nun ein echtes Design gebastelt — zum spielbaren Helden wird es wohl allerdings nicht reichen.

Shane Hickeys kleine Tochter ist offenbar riesiger Fan von Overwatch — zumindest hat die Design-Philosophie von Blizzards Shooter bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen. Also schnappte sie sich ihre Buntstifte und zeichnete einen neuen Helden, den sie gerne im Spiel wiederfinden würde. Ihre Eltern twitterten ihren Entwurf an Blizzard, die aus der Zeichnung wenig später einen professionellen Entwurf machten. Ein kleiner PR-Gag für Blizzard, ein wunderschöner Moment für ein kleines Mädchen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Obwohl das Mädchen auch genau beschrieb, über welche Fähigkeiten ihr Held namens Birst verfügen soll, dürfen wir wohl nicht damit rechnen, dass die Kämpferin mit dem Bumerang und dem Laserstrahl-Anzug zumindest bald im Spiel auch tatsächlich auftauchen wird. Denn derzeit hat Blizzard noch alle Hände voll damit zu tun, den anstehenden Launch von Overwatch am 24.05. problemlos über die Bühne zu bringen.

Gestatten: Birst.

Ob wir allerdings in den folgenden Monaten mit einer Ankündigung von Birst rechnen dürfen, steht wohl in den vielzitierten Sternen.

Seid ihr beim Overwatch-Launch dabei? Oder seid ihr Blizzards Shooter gegenüber noch skeptisch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: