Overwatch feiert seinen Launch deutschlandweit in Kinos

12.05.2016 - 16:15 Uhr
Overwatch-Heldin Tracer in Aktion
Blizzard Entertainment
Overwatch-Heldin Tracer in Aktion
0
0
Overwatch erscheint noch diesen Monat und hat für alle wartenden Fans eine Überraschung in petto. Denn einen Tag vor Veröffentlichung steigt deutschlandweit in ausgewählten Kinos die Launch Celebration für Blizzards Shooter.

Für alle Overwatch-Agenten unter euch, die bereits in den Reihen von Tracer, Mercy, Widowmaker, Winston & Co. gekämpft haben, folgt nun eine wichtige Mitteilung: Einen Tag vor dem Release von Blizzards Shooter – also am 23. Mai 2016 – findet in ausgewählten UCI Kinowelten die Overwatch Launch Celebration statt, die Fans auf gar keinen Fall verpassen sollten. Tickets zu einem Stückpreis von 10 Euro (plus eventueller Zuschläge) erhaltet ihr ab sofort online , an UCI-Kinokassen ausgewählter Standorte oder über die UCI-Apps.

Mehr: Overwatch — Spieler verwandeln Basketbälle in Todesfallen 

Falls ihr an allen bisherigen Testphasen zu Overwatch teilgenommen habt und nun schon gespannt auf die Veröffentlichung des Titels gegen Ende dieses Monats hinfiebert, ist die Overwatch Launch Celebration  genau die richtige Veranstaltung für euch. Denn dort erwarten euch nicht nur alle vier animierten Kurzfilme, die einige der 21 spielbaren Helden  wie Gorilla Winston  näher vorstellen, zum ersten und einzigen Mal auf der großen Leinwand. Darüber hinaus könnt ihr euch auf Showmatches, eine dreißigminütige Live-Schaltung sowie eine deutsch untertitelte und exklusive Podiumsdiskussion mit den Overwatch-Machern von Blizzard freuen.

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für die Plattformen Xbox One, PC sowie PS4. Einen Tag vor Release steigt die Overwatch Launch Celebration in diesen UCI Kinowelten: Am Eastgate (Berlin), Ruhr Park (Bochum), Elbe Park (Dresden), Düsseldorf, Mundsburg (Hamburg), Hürth Park (bei Köln). Tickets zum Stückpreis von 10 Euro, zuzüglich eventueller Aufschläge, erhaltet ihr online , über die UCI-Apps oder an den Kinokassen der zuvor erwähnten Standorte.

Sehen wir uns bei der Overwatch Launch Celebration?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News