Overwatch gibt Systemanforderungen für die Beta bekannt

28.10.2015 - 10:20 Uhr
Overwatch
Blizzard
Overwatch
0
0
Seit gestern hat Blizzard die Pforten zur Beta ihres Shooters Overwatch ein wenig weiter geöffnet und während die glücklichen Auserwählten die Schlachtfelder erkunden, halten wir für euch die Systemanforderungen bereit, um keinen Frame zu verpassen.

Overwatch ist endlich hier! Zwar als Beta und bisher nur für einen recht überschaubaren Kreis an auserwählten Spielern betretbar, doch scheinen die Arbeiten Blizzards strammen Schritts einem Release entgegen zu gehen. Auch wir durften bereits Overwatch ausführlich spielen und verraten euch, welchen Eindruck der First Person Shooter auf uns macht .

Damit ihr bereits im Vorfeld wisst, ob euer PC den abwechslungsreichen und recht einzigartigen Look flüssig abbilden kann, hat Blizzard nun die offiziellen Systemanforderungen preisgegeben, die auch ältere Rechner nicht überfordern sollten.

Minimale Anforderungen (30fps):

    Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10 64-bit

    Prozessor: Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 865

    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 4850 oder Intel HD Graphics 4400

    Speicher: 768 MB Video-RAM, 4 GB System RAM

    Festplattenspeicher: 5 GB

Empfohlen (60fps bei mittleren Einstellungen)

    Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10 64-bit

    Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Phenom II X3, 2.8 GHz

    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 oder ATI Radeon HD 7950

    Speicher: 2 GB VRAM, 6 GB System RAM

    Festplattenspeicher: 5 GB

Auch, wenn ihr bisher noch kein Glück mit der Freischaltung zur Beta hattet, lohnt es sich weiterhin, die Daumen zu drücken. Blizzard schaltet die Accounts in Wellen frei und es dürften sicherlich noch einige von euch ihren Weg in die Welt von Overwatch finden.

Konntet ihr euch bereits einen Eindruck vom Spiel machen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: