Overwatch ist pervers & Marvel Roadtrip - SCREEEN!

29.05.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SCREEEN! #News ArtikelBlizzard
R
0
0
Es gibt von allem eine Porno-Parodie, auch von Games. Aber das Overwatch so weit vorne liegt, überrascht dann doch. Und außerdem reden wir in SCREEEN! über den nächsten Marvel-Match-up Film.

Wir wollten unbedingt mehr von Mark Ruffalo als den Hulk und der nächste Thor 3: Ragnarok könnte uns genau das bringen. Außerdem schauen wir uns an, wie Virtual Reality die Filmlandschaft verändert und vielleicht sogar die Ghostbusters retten kann.

Overwatch ist momentan in aller Munde, aber wer hätte gedacht, dass Gamer auch ohne einen Beta-Key noch vor dem Release ihren Spaß haben konnten. Was wir damit meinen und wie die Macher von Uncharted 4: A Thief's End eiskalt mit sexistischen Testern umgehen, das verraten wir euch in den Gamenews.

Und ihr könnt wieder etwas gewinnen. Dieses Mal geht es um die Wootbox . Wenn ihr eine Box zu euch nach Hause holen wollt, dann beantwortet einfach die Frage in unserem Video und füllt das Formular aus.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News